links zu abonnierten themen

Peda
Peda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.14
Registriert
30.12.04
Beiträge
2.106
Kekse
1.315
könnte man es einrichten, dass die links zu den abonnierten threats gleich zum letzten ungelesenen beitrag springen? wäre echt ne klasse geschichte, da gerade bei langen themen das suchen recht nervig sein kann.

danke
 
Eigenschaft
 
Hi Peda,

in der Liste deiner abonnierten Themen hast du links neben dem Titel einen kleinen grau/weissen Pfeil, wenn du den anklickst kommst du direkt zum ersten ungelesenen Beitrag.

Greetz :)
 
Yopp... Allerdings funktiniert der seit mindestens einer knappen Woche nicht mehr. Die dahinter liegenden Links werden falsch erzeugt.

musiker-board.de/vb/band-proben/14645-homepage-eurer-band.html#post3046552

Beispielsweise. Da ist zwar eine Sprungmarke für den Beitrag anvisiert, nützt aber nix, weil vor dem .html noch die seitennummer fehlt.

EDIT: Ich muss mich grad ergänzen. Die Seitenzahl fehlt nicht immer. Beim Stagerider-Thread hatte ich die eben, beim Metallica-Sammelthread klappts nicht.
 
oh, den hatte ich noch garnicht gesehn :redface: danke jungs

edit: toll, nur springt der button zum LETZTEN ungelesenen beitrag... zum ERSTEN wäre da etwas sinnvoller. so muss man wieder scrollen und den ersten ungelesenen suchen... meine bitte besteht weiterhin :D
 
edit: toll, nur springt der button zum LETZTEN ungelesenen beitrag... zum ERSTEN wäre da etwas sinnvoller.
Verwendest Du einen Beta-Browser oder ähnliches? Bei mir gab und gibt es keinerlei Störungen dieser Funktion, die richtigerweise ja auch nach wie vor "Gehe zum ersten neuen Beitrag" heißt.

:confused:
 
ok, cache gelöscht nun gehts... fragt mich nicht warum :confused:
verwende firefox
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben