links zu abonnierten themen

von Peda, 29.05.08.

  1. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 29.05.08   #1
    könnte man es einrichten, dass die links zu den abonnierten threats gleich zum letzten ungelesenen beitrag springen? wäre echt ne klasse geschichte, da gerade bei langen themen das suchen recht nervig sein kann.

    danke
     
  2. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.313
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    12.007
    Kekse:
    196.775
    Erstellt: 29.05.08   #2
    Hi Peda,

    in der Liste deiner abonnierten Themen hast du links neben dem Titel einen kleinen grau/weissen Pfeil, wenn du den anklickst kommst du direkt zum ersten ungelesenen Beitrag.

    Greetz :)
     
  3. therealpaddy

    therealpaddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.05
    Zuletzt hier:
    9.09.16
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    588
    Erstellt: 29.05.08   #3
    Yopp... Allerdings funktiniert der seit mindestens einer knappen Woche nicht mehr. Die dahinter liegenden Links werden falsch erzeugt.

    musiker-board.de/vb/band-proben/14645-homepage-eurer-band.html#post3046552

    Beispielsweise. Da ist zwar eine Sprungmarke für den Beitrag anvisiert, nützt aber nix, weil vor dem .html noch die seitennummer fehlt.

    EDIT: Ich muss mich grad ergänzen. Die Seitenzahl fehlt nicht immer. Beim Stagerider-Thread hatte ich die eben, beim Metallica-Sammelthread klappts nicht.
     
  4. Peda

    Peda Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 29.05.08   #4
    oh, den hatte ich noch garnicht gesehn :o danke jungs

    edit: toll, nur springt der button zum LETZTEN ungelesenen beitrag... zum ERSTEN wäre da etwas sinnvoller. so muss man wieder scrollen und den ersten ungelesenen suchen... meine bitte besteht weiterhin :D
     
  5. hilmi01

    hilmi01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.06
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    2.979
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    11.125
    Erstellt: 29.05.08   #5
    Verwendest Du einen Beta-Browser oder ähnliches? Bei mir gab und gibt es keinerlei Störungen dieser Funktion, die richtigerweise ja auch nach wie vor "Gehe zum ersten neuen Beitrag" heißt.

    :confused:
     
  6. Peda

    Peda Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 30.05.08   #6
    ok, cache gelöscht nun gehts... fragt mich nicht warum :confused:
    verwende firefox