Frequency 2008

manulo
manulo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.14
Registriert
04.11.05
Beiträge
151
Kekse
170
Ort
Bayern
Moin die Damen und Herren,

dieses Jahr wird aufs Frequency ins Nachbarland
zu den Ösis gefahren, wer hat sich dieses
Festival dieses Jahr auch in seinen Terminkalender
eingetragen?, eventuell könnte man dann ja einen
kleinen "Musiker Board Meet and greet" raushaun.

Btw: Eure persönlichen Headliner, Tipps und Tricks
für Leute die das erste mal hinfahren etc könnt Ihr
hier natürlich auch gern reinhauen.

Greets, manu
 
Eigenschaft
 
Ja hier, ich fahr auch :)

Heuer zum dritten Mal, obwohls letztes Jahr echt scheiße war.

sehen wird man mich bei Chikinki, den Murphys, IAMX, Flogging Molly und den Wombats bzw, Patrice und den Roots :)

ja Tipps, hmm..
Nicht verunsichern lassen! Am Frequency is es anscheinend normal dass Bands absagen, dass Slotverschiebungen gemacht worden sind (letztes Jahr wars besonders arg, Tool ham abgesagt weil ihnen die Bühne zu klein war)
Die Duschen sind kalt und dreckig, WC's sin ok
Gummistiefel mitnehmen, es regnet dort häufig
zu den Zeltplätzen kann ich nix sagen, war bisher nur im Süden und da wars eigentlich ganz ok, wenn du mit dem Auto kommst schau dass du früh da bist (am vortag vormittag) da in Salzburg Verkehrschaos vorprogrammiert ist.

Warum ich wieder hinfahr? Das Gelände is echt geil und die Leute sind wirklich lässig (bis auf wenn die Ärzte spielen, dann is es nicht zum Aushalten)

Ach ja: Am FQ is crowdsurfen nicht verboten, und das nervt gewaltig :mad:
 
Tool ham abgesagt weil ihnen die Bühne zu klein war)

Na die müssen ein Egoproblem haben, krass...

Ich hoffe mal es wird nich ganz so negativ wie du
das hier beschreibst :D
war zwar schon auf mehreren Festivals (auch mit
etlichen Regendingern etc) aber bei dir meint man
ja grad das man lieber nicht hinfahren sollte :D

Können ja Treffpunkt mal ausmachen oder sowas ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben