Album funktioniert nicht

hoss
hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
HCA
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
03.08.04
Beiträge
19.359
Kekse
96.163
egal ob Firefox oder IE, wenn ich Bilder rauflade erscheinen sie nur manchmal und selbst dann kann ich sie nicht Gruppen hinzufügen.

Es kommt z.B. bei diesem Bild https://www.musiker-board.de/vb/members/7331-albums386-picture1916.jpg
Diese Meldung: Die folgenden URLs waren nicht korrekt. Das entsprechende Bild konnte nicht gefunden werden oder stammte nicht aus deinen Alben.
https://www.musiker-board.de/vb/members/7331-albums386-picture1916.jpg

Wenn ich ein Album oder Bild lösche, komme ich zu dieser Seite
https://www.musiker-board.de/vb/diverses/7331-ab-nach-schwaben-megarofl.html
 
Eigenschaft
 
Hast Du die Interessengemeinschaft, der Du das Bild aus Deinem Album hinzufügen willst, heute erst gegründet?
Vielleicht zwischendurch mal ausloggen und neu anmelden?

Ich habs eben mal mit einem Bild aus einem meiner Alben probiert, problemlos in die einzige IG, deren Mitglied ich bin, eingefügt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben