[Baal 2] Die Anmeldung fürs zweite Album

von strep-it-us, 06.05.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strep-it-us

    strep-it-us Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    830
    Ort:
    63801 Kleinostheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.767
    Erstellt: 06.05.08   #1
    Hallo!
    Es gibt ja jetzt coole Interessensgruppen die man hier gründen kann, deshalb funktioniert die Anmeldung fürs zweite Album einfacher als vorher.

    Alle, die sich für das zweite Album anmelden wollen, müssen dieser Gruppe beitreten:
    MuBoBaDrAl Teilnehmer zweites Album


    Die später gebildeten Drum-Bass-Paarungen und Einzelteilnehmer melden sich dann bitte mit einem Post und Nennung der Nicknames hier im Thread an, damit wir die Liste im FAQ erstellen können.

    Die Anmeldung in der Usergruppe und der Teams/Einzelteilnehmer im Thread sollte bis zum 30.09.2008 erfolgt sein!
     
  2. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 06.05.08   #2
    die frage mag doof erscheinen aber wie tret ich denn da bei?
     
  3. rocking-xmas-man

    rocking-xmas-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.753
    Erstellt: 06.05.08   #3
    du klickst dich in dein kontrollzentrum und suchst dort am linken rand "gruppen"
    dann wählst du die oben genannte gruppe aus - klickst drauf, und dann auf beitreten. da es dir ernst ist, bestätigst du und hoffst auf die gnade von strep-it-us
     
  4. Miles Smiles

    Miles Smiles Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    8.459
    Ort:
    Behind The Sun
    Zustimmungen:
    1.472
    Kekse:
    59.796
    Erstellt: 09.08.08   #4
    Oder du klickst auf den Link im vorigen Beitrag von strep-it-us und dann auf "...beitreten".
     
  5. strep-it-us

    strep-it-us Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    830
    Ort:
    63801 Kleinostheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.767
    Erstellt: 11.08.08   #5
    Ich hab das mit dem Bestätigen mal abgeschaltet, ihr könnt jetzt einfach so beitreten.
     
  6. der_bruno

    der_bruno Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.536
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.929
    Erstellt: 15.08.08   #6
    Wenn Spaßvögel beitreten kann ich die ja auch wieder entfernen...und strep-it-us kann das als Gründer glaube ich auch.

    Ab hier ist der Thread nur noch dazu da, dass sich die gebildeten Teams hier melden können, damit wir sie in die FAQ eintragen.
     
  7. TFBBS

    TFBBS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    369
    Erstellt: 21.08.08   #7
    Ich mach mit Cypher69 ein Team. :cool:

    eingetragen, bruno
     
  8. AK

    AK HCA Bass/Elektronik HCA

    Im Board seit:
    01.06.04
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    1.508
    Ort:
    Burladingen
    Zustimmungen:
    125
    Kekse:
    13.267
    Erstellt: 22.08.08   #8
    Mich kannst Du für die Rubrik Bass-Solo mit programmierten Drums (oder evtl. mit Bass-simulierten Drums - das weiß ich noch nicht so genau) eintragen.

    done, bruno
     
  9. Earth616

    Earth616 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    582
    Erstellt: 23.08.08   #9
    ich mach auch bass solo, ob mit (programmierten) drums oder nicht, weiß ich noch nicht.

    eingetragen, bruno
     
  10. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    398
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 24.08.08   #10
    Selbe gilt für mich. Ich bin zur zeit leider so zeitlich beschränkt das ich nichts versprechen kann, und das wär ja tot<l blöd für meinen team partner.evtl spiel ich die drums aber auch echt ein, mal schaun ^^

    eingetragen, bruno
     
  11. imagination

    imagination Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.06
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    701
    Erstellt: 26.08.08   #11
    ich werde es auch mit basssolo probieren
    drumprogrammierung ist für mich noch totales neuland, aber eventuell probiere ich es

    mfg

    eingetragen, bruno
     
  12. Koebes

    Koebes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    2.520
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    16.337
    Erstellt: 26.08.08   #12
    Ich mache auch wieder mit - Bass und programmierte Drums.

    LG, Koebes

    eingetragen, bruno
     
  13. C???nd

    C???nd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.05
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Thalwil (Zürich)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    561
    Erstellt: 27.08.08   #13
    ich werde mit nem kollegen (nicht im forum) das ganze aufnehmen, mit programmierten drums und 2 bässen. ich versuch ihn noch zu bewegen, sich im forum anzumelden.
     
  14. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 29.08.08   #14
    Diesmal bin ich auch dabei. Solobass (weiß noch nich ob eine oder mehrere Spuren)

    eingetragen, bruno
     
  15. der_bruno

    der_bruno Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.536
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.929
    Erstellt: 29.08.08   #15
    Wenn er nicht angemeldet ist, dann darf er nicht mitspielen. So sind die Regeln. Wenn er nur beim aufnehmen hilft, ok.
     
  16. paddlepunk

    paddlepunk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.08
    Zuletzt hier:
    6.04.16
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    Kuhardt
    Zustimmungen:
    32
    Kekse:
    3.904
    Erstellt: 01.09.08   #16
    geht mir genauso wie nullchecker:
    bassolo, also ich im alleingang ob ein oder mehr spuren steht noch nicht fest.

    bruno, eingetragen!

    Evtl. wäre es klüger, wenn du mich den Hinweis, dass ich mich darum gekümmert habe, selbst erstellen lässt :rolleyes:
     
  17. strep-it-us

    strep-it-us Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    830
    Ort:
    63801 Kleinostheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.767
    Erstellt: 02.09.08   #17
    @bruno:
    Du könntest auch noch die zwei Paarungen hier und hier hinzufügen. Ich glaube dass fonsää und deltafox ebenso wie ich und S-I-U-Drummer nicht bedacht haben dass man sich hier im Thread separat anmelden sollte.

    P.S.: Ich werde demnächst mal PMs rausschicken an alle Leute die beim letzten Album angemeldet waren und nachfragen ob von denen noch einer Interesse hat und vielleicht noch gar nicht von der zweiten Runde wissen (Und ja, ich glaube dass man das übersehen kann, weil die Leute schaffen es auch die fünf Meter hohe rote Schrift über dem Flohmarkt-Diskussionsforum zu übersehen....)

    erledigt, bruno.
     
  18. C???nd

    C???nd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.05
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Thalwil (Zürich)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    561
    Erstellt: 02.09.08   #18
    okey, dann schau ich, dass er sich mal anmeldet :great:

    danke für die info
     
  19. Tracii

    Tracii Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    801
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    248
    Kekse:
    6.544
    Erstellt: 05.09.08   #19
    Echter Bass und Drums aus der Konserve. :-)

    LG,
    Fabse

    eingetragen, bruno
     
  20. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 09.09.08   #20
    Ich + Eko Roy (wahrscheinlich recordete drums)

    Wahrscheinlich richtung DnB

    eingetragen, bruno
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping