Wie gp5- in gp4-dateien umwandeln?

  • Ersteller tsb.olaf
  • Erstellt am
tsb.olaf
tsb.olaf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.16
Registriert
01.08.07
Beiträge
688
Kekse
668
Hi,

kann mir jemand mal sagen wie man gp5-dateien in gp-4 dateien umwandelt? Hab hier zwar schon gelesen, dass man sie einfach umbennen müsste, aber das klappt nicht so wirklich.

DankE

ADE
 
Eigenschaft
 
Unter Datei -> Exportieren -> Guitar Pro 4 Format

Edit: Du kannst den Tab hochladen und ich wandel ihn dir um..
 
Das klappt zumindest wenn du, oder einer deine Freunde, eine Version von GuitarPro5 besitzt.

greetz
 
das mit dem exportieren ist schon klar, aber ich kann die gp5-dateien ja noch nicht mal öffnen. ich muss sie also vor dem öffnen umwandeln
 
Ohne GP5 geht das nicht. Poste sie einfach hier und wir wandeln sie dir ganz fix um.
 
das mit dem exportieren ist schon klar, aber ich kann die gp5-dateien ja noch nicht mal öffnen. ich muss sie also vor dem öffnen umwandeln

Hab leider bis jetzt auch noch keinen Converter o.ä. gefunden.
Musst leider immer jemanden fragen der Gp5 hat, ob er sie dir schnell umwandeln könnte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben