wbt

  • Ersteller wbtbwb95
  • Erstellt am
W
wbtbwb95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.09
Registriert
26.08.09
Beiträge
2
Kekse
0
hi,bin neu hier und weiß nich ob das hier her gehört habs einfach mal geschrieben.

also ich wollte fragen ob mir jemand die gp. 5 datei in eine gp. 4 datei umwandeln kann.oder ob mir wer ein programm empfehlen kann das das umwandelt von gp.5 in gp.4?

die gp 5 datei gibs auf : http://www.911tabs.com/link/?5868729

sry das ich keine datei anhängen konnte:(

die überschrift sollte eig. ``wbtbwb gp 4 datei`` heißen,meine tastatur ist kaputt.
 
Eigenschaft
 
Bitteschön ;)
 

Anhänge

  • backe_backe_kuchen[1].gp4
    5 KB · Aufrufe: 86
DANKE!!!

mit welchem programm haste das denn gemacht?
 
Ich würde mal Guitar Pro 5 vermuten. Nur so ne Idee.
 
Ganz einfach mit GP5.^^
Da kann man die Datein locker in GP4 Format exportieren.
 
oder Tuxguitar, das kannst du kostenlos & legal herunterladen. Einfach mal googlen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben