Gypsy Jazz Guitar solo

M
Maxi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.22
Registriert
04.09.05
Beiträge
4.003
Kekse
5.790
www.myspace.com/maxiandfriends - an 3ter stelle!
Viel spaß beim reinhöhren!

Gespielt wird eine alte Framus Halbakustik dirket line in ohne amps und effekte!
Lediglich nachher einkleinwenig hall drauf!
Selbe einstellung für Rythmus und lead - beim lead sind nur etwas tiefmitten angehoben!

Am anfang dieser uff-da uff-da rythmus ist gewollt also bitte nicht beschweren - ich mag das XD

Gruß Maxi
 
Eigenschaft
 
Find ich richtig locker!
Und von wegen "uff-da-uff-da", - genau mein Ding! Pass perfekt!
Irgendwas ist für mich noch nicht 100%ig rund, kann aber noch nicht sagen, was.
Auf jeden Fall macht der Tune richtig gute Laune :great:
Grüße
Felix
 
Find ich richtig locker!
Und von wegen "uff-da-uff-da", - genau mein Ding! Pass perfekt!
Irgendwas ist für mich noch nicht 100%ig rund, kann aber noch nicht sagen, was.
Auf jeden Fall macht der Tune richtig gute Laune :great:
Grüße
Felix

Ja es fehlen etwasdie feinheiten in derleadgitarre - müsste da etwas mehr akzentuieren!
Allerdings ist das alles auf der gitarre eine echte qual! :D (30jahre alt das teil)
Ich spiel mit dieser gitarre eben aus dem grund weil es meine erste war die ich von meinem onkel bekommen habe! - Dieser ist vor 2Wochen verstroben (krebs)!

Gruß Maxi
 
Ich finde auch, dass der Rythmus so genau passt.
Nur ist entweder Das Brett (Solo) verstimmt, oder die Oktavreinheit passt nicht ganz.

Ein klein wenig mehr Brillianz würde dem Ganzen gut bekommen :great:
 
Gefällt mir sehr gut...hörst du gerne Joscho Stephan?
 
Gefällt mir sehr gut...hörst du gerne Joscho Stephan?

aber hallo :D
danke flame für das kommentar!

@steve ja ist wohl nicht ganz rein das teil - aber ich wollte es mit der gitarre spielen!
Ausserdem hats doch gerade deswegen etwas charm oder? *g*

Gruß Maxi
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben