Eure Top 7 Metal Gitarristen ever!

O
orchid
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.08
Registriert
14.10.07
Beiträge
52
Kekse
0
Ich will wissen wer der Beste ist!

1) Michael Angelo Batio *
1) Chuck Schuldner *
2) Der von Cannibal Corpse der jetzt weg ist, hatte glaube ich eine Glatze
3) Kirk Hammet
4) Mark Tremonti
5) Der Poser von Angelfold Seven (sp?) der immer so nen Hut aufhaut
6) Mick von Slipknot
7) Dimebag Darril**
7) Buckethead**

* teilen sich Platz 1 / **teilen sich Platz 7

Und bitte kein Geflame wenn jemand andere Ansichten hat. Jeder hat ein Recht auf seine Meinung.
 
Eigenschaft
 
bei chuck fehlt n i.....

und erstmal ne frage woher kommt dieses ergebniss ?!

wäre mal schön wenn man dazu ne quelle hätte :/



edit:
und da du ja ne antwort haben willst

definitiv chuck s. von der liste da oben
 
Ich will wissen wer der Beste ist!

1) Michael Angelo Batio *
1) Chuck Schuldner *
2) Der von Cannibal Corpse der jetzt weg ist, hatte glaube ich eine Glatze
3) Kirk Hammet
4) Mark Tremonti
5) Der Poser von Angelfold Seven (sp?) der immer so nen Hut aufhaut
6) Mick von Slipknot
7) Dimebag Darril**
7) Buckethead**

* teilen sich Platz 1 / **teilen sich Platz 7

Und bitte kein Geflame wenn jemand andere Ansichten hat. Jeder hat ein Recht auf seine Meinung.


:confused:

Außerdem fehlt in der Liste der Typ mit den Locken von der ehemaligen Metalcore - Band, die letztes Jahr ein Album rausgebracht hat, dass stellenweise nach Metallica klingt.




Angelfold Seven = Avanged Sevenfold?




Wer, bitte, hat die Liste erstellt?




Häh?
 
Es ist seine eigene Meinung.

1. Muhammed / Necrophagist
2. Michael Romeo /SX
3. Alexi / Bodom
4. Mathias Eklundh / Freak Kitchen
5. Kiko Loureiro / Ex-Angra
6. Yngwie
7. Roope Latvala / Stone (früher) und Bodom

die vielen mir auf Anhieb ein, aber eigentlich kann man die gar nicht hierarchisieren geschweige denn auf 7 beschränken.

Finde ich übrigens widersinnig ein top 7 zu fordern und dann selbst 9 Gitarristen zu nennen.
 
ich glaube ich habs grade gerafft xD

:confused:
Wer, bitte, hat die Liste erstellt?
Häh?
er selber ^^

und ich glaube wir sollen auch unsere 7 besten posten xDD :D:D


edit: die liste !


1. Muhammed S. / Chuck S.
3. Karl Sanders
4.Terrance Hobbs
5. Christopher Bradley
6. James Murphy
7. ADAM D. !
 
Es ist seine eigene Meinung.

Ja klar, aber hey, wenn ich eine Liste mit Gitarrenhelden mache und kenne die Namen nicht? Strange......

Mein Lieblingsauto ist das schwarze von Alfa Romeo, was nicht mehr gebaut wird....

Ach sorry, kein Geflame, war ja ausdrücklich gewünscht :)

Finde ich übrigens widersinnig ein top 7 zu fordern und dann selbst 9 Gitarristen zu nennen

Shit happens everyday :D

@zombie

aaaaaah, ok, ich fang mal an, danke, jetzt hab ich es auch begriffen....

1. Der kleinere der beiden von Bleeding Through
2. Der dürre mit der schwarzen Mähne von Orbid Mangel
3. Der Typ, der den glatzköpfigen CC Gitarristen ersetzen wollte, aber nicht genommen wurde
4. Rudolf Schenker
5. Angus Young
6. und 7. siehe 3. und 4.


Warum? Ist halt so :D


Das gibt Ärger........................ :eek:
 
Ricky King.
 
1. Muhammed S. / Chuck S.
3. Karl Sanders
4.Terrance Hobbs
5. Christopher Bradley
6. James Murphy
7. ADAM D. !

ich find ja obige Liste am schlimmsten, Du zwingst ALLE Leser dazu zu recherchieren! Pseudocooles Klugscheißen der dümmeren Sorte, sollte es doch hier darum gehen sich MIT den Leuten zu unterhalten.

Tja, mach ich das mal:
1. Muhammed Suiçmez (Necrophagist) ...weiß eigentlich jemand, wie alt der ist?
Chuck Schuldiner (Death)
3. Karl Sanders (Nile)
4. Terrance Hobbs (Suffocation)
5. Christopher Bradley (Beneath The Massacre) ne is klar, kennt man ja, die Band
6. http://de.wikipedia.org/wiki/James_Murphy Ok, das ist mehr als eine Band gewesen!
7. Adam D. (Killswitch Engage)


zu meiner Liste:
1. Jeff Waters (Annihilator)
2. "Dimebag" Darrell (Pantera)
3. Chuck Schuldiner (Death)
4. Alex Skolnick (Testament)
5. Marc Rizzo (solo, ill nino + weitere Projekte)
6. James Murphy
7. Jeff Loomis (Nevermore)
 
ich find ja obige Liste am schlimmsten, Du zwingst ALLE Leser dazu zu recherchieren! Pseudocooles Klugscheißen der dümmeren Sorte, sollte es doch hier darum gehen sich MIT den Leuten zu unterhalten.

entschuldigt bitte hochwürden, aber ich hielt die alle für recht wohlbekannt.....bis vllt auf bradley, aber wens interresiert der guckt halt nach und is dann schlauer :<
von daher wollt ich auch nich klugscheissen oder so, aber nett das du dich erbarmt hast meinen fehler wettzumachen.

kommt nich wieder vor :X
aber danke das du meine intention hier pseudocool einen auf oberposer und "ich-kenne-kuhle-gitarristen-die-ihr-nicht-kennt-ätsche-bätsche" zu machen !!11elf
 
ich find ja obige Liste am schlimmsten, Du zwingst ALLE Leser dazu zu recherchieren! Pseudocooles Klugscheißen der dümmeren Sorte, sollte es doch hier darum gehen sich MIT den Leuten zu unterhalten.
Der Thread ist doch eh Namedropping deluxe, wen interessiert das Ganze eigentlich... sind doch eh immer die selben, Chuck, Muhammed, Sanders... und jede Menge Körk-, Hätfield- und Lyho- fanboyism
 
+ 1 Nash

und @ topic (obwohls kein metal is :D)

Teppei Teranishi (Thrice) :hail::hail::hail:
 
Erstmal ruhig Blut Leute, hier bitte nicht so giftig sein.

Im Prinzip ist so eine Liste wirklich pures Namedropping. Aber um mal einen sinnvollen Beitrag zu leisten, wenn ihr wirklich so auf Listen steht:

http://www.decibelmagazine.com/features/aug2007/top20deathmetalguitarists.aspx

Ein ganz interesanter, wenn aber auch wie immer subjektiver Beitrag.

Naja, ne wirkliche Toplist hab ich persönlich nicht, aber Chuck ist mein Idol und steht dabei ganz hoch im Kurs und James Murphy´s Soloalben verzaubern mich grad richtig.
 
Im Prinzip ist so eine Liste wirklich pures Namedropping. Aber um mal einen sinnvollen Beitrag zu leisten, wenn ihr wirklich so auf Listen steht:

http://www.decibelmagazine.com/features/aug2007/top20deathmetalguitarists.aspx

Ein ganz interesanter, wenn aber auch wie immer subjektiver Beitrag.
Nette Liste, freut mich, dass Matt Harvey erwähnt wird^^, aber die Reihenfolge ist wieder son Streitding (wenn sone Liste wirklich sein muss^^)

Aber ich halt mich da raus, bin ja kein Gitarrist :x
 
ich find ja obige Liste am schlimmsten, Du zwingst ALLE Leser dazu zu recherchieren! Pseudocooles Klugscheißen der dümmeren Sorte, sollte es doch hier darum gehen sich MIT den Leuten zu unterhalten.

Für den weiteren Verlauf des Threads kann jeder hier sieben raussuchen, um einen Kommunikationsfluss zu garantieren und Metallkoo nicht zu überfordern:

  • Kerry King (Slayer)
  • Jeff Hanneman (Slayer)
  • James Hetfield (Metallica)
  • Kirk Hammett (Metallica)
  • Dime (Pantera)
  • Dimebag (Pantera)
  • Dimebag Darrell (Pantera)


Kommst du damit soweit klar, um dich mit anderen unterhalten zu können?
 
1. Chuck Schuldiner
2. Alex Skolnick
3. Bill Steer
4. Dan Swanö
5. Trevor Peres
6. Jon Schaffer
7. Trey Azagthoth

Abgesehen davon, daß Chuck klar die Nr. 1 ist, sind die restlichen bei mir ungefähr gleich auf Platz zwei. Die sind alle auf ihre Art großartig und mMn nur schwer zu vergleichen, aber gegen Chuck ist halt kein Kraut gewachsen, da kommt man nicht so leicht vorbei;)

So, hab´s beantwortet, was machen wir jetzt damit? Oder anders gefragt, warum willst du
wissen, welche Gitarristen von welchen Leuten im Internet gemocht werden?
 
1.Chuck Schuldiner
2.Dave Mustaine
3.Kirk Hammett
4.Gary Holt
5.James Hetfield
6.Jeff Hannemann
7.Kerry King
 
1. Joe Satriani
2. Kirk Hammett
3. Steve Vai
4. Jimi Hendrix
5. adrian Smith
6. James hetfield
7. Der von Anthrax

Das ist meine Liste und nicht eure also bitte keine Kritik
 
doch, konstruktive muss schon erlaubt sein:

Satriani und Vai sind definitiv herausragend und Metal können sie auch spielen, hier geht es aber um Metalgitarristen, nicht Allrounder

Jimi ebenfalls, Metal hatte er aber nicht im Programm (Gegenbeispiele werden gerne angenommen, mir is nix bekannt)

Smith spielte zwar bei Maiden, war dort aber der melodischste und rockigste,w as nichts schlechtes ist....

der von Anthrax heißt Scott Ian, find ich gut daß er genannt wird, Rhythmusgitarre wird immer vernachlässigt
 
dieser thread is eh sinn und kritikfrei^^
(bis auf so eine ausnahme da auf seite eins aber pssst :x)



edit: ich seh grad nu doch nich.....naaaa toll :<
 
Jimi ebenfalls, Metal hatte er aber nicht im Programm (Gegenbeispiele werden gerne angenommen, mir is nix bekannt)
Kommt drauf an, ob man Psychedelic Rock (also die "härteren" Sachen davon) als Proto-Heavy ansieht^^

Kandidaten wären da zum Beispiel Blue Cheer oder Iron Butterfly... aber Hendrix, ne, der war zwar wegbereitend, aber da stimmt ich dir zu, in meinen Augen auch nicht Metal...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben