Bilder von zerstörten Sticks

  • Ersteller gast20131226
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
gast20131226
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.13
Registriert
25.07.08
Beiträge
133
Kekse
428
Hallo zusammen, mich würde es interessieren wie eure ausgedienten oder besonders heruntergespielten Sticks aussehen. :D
 
Eigenschaft
 
Asche zu Asche, Sticks zu Sticks :gruebel: :D

Drumstick-12627-orig-white.jpg


Ausgedienter-Drumstick-12628-orig-white.jpg


btw: ich bitte einen Moderator, das Thema in die Plauderecke zu verschieben, sorry :redface:
 
Ich finde das mehr als sinnlos...:screwy:

...Zeigt mir doch mal Bilder von euren Fußbodenleisten....
 
fonsää;3185519 schrieb:
Ich finde das mehr als sinnlos...:screwy:

...Zeigt mir doch mal Bilder von euren Fußbodenleisten....

Teppich oder Holzfußleisten? Ich habe beides im Angebot. :great:

Ich finde Thread auch nicht gerade prall. Man könnte die Fotos höchstens mit den Thread intigrieren.

https://www.musiker-board.de/vb/fel...96967-macht-ihr-mit-alten-kaputen-sticks.html

Aber sonst finde ich es auch überflüssig, weil jeder Drummer schon mal Sticks zerbrochen hat. Mal ist der Tip ab, mal ist er wie auf deinen Bildern von oben bis unter gespittlert. Also ich denke, da hat man aus eigener Erfahrung schon alles gesehen.

Und warum öffnest du den Thread und postet dann erst 20 Minuten später die ersten Fotos?
 
...na wenn man sonst keine Ideen mehr hat, könnte man ja auch noch
"Bilder von euren kaputten Fellen" starten :D

Also mich interessiert das nicht wirklich ;)
 
just for fun! ;)
 
Wie derMark schon sagte, gibt es ja schon einen ähnlichen Thread.
Ausserdem hat das auch irgendwie keinen "sittlichen Nährwert".:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben