TITELSONG für Horrorfilm GESUCHT!

  • Ersteller pheagol
  • Erstellt am
P
pheagol
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.08
Registriert
05.08.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo liebe Leute,

Für den Underground-Terror/Horror-Thriller SUFFER AND DIE suchen wir dringend einen Titelsong!

Der Film wurde aus eigener Tasche finanziert und wird vorraussichtlich in kleiner Auflage bei einem Underground-Label auf den Markt kommen. Wir suchen einen Track aus den Musikrichtungen ROCK/METAL o.ä. Vorraussetzung ist, dass der Song nicht bei der GEMA angemeldet wurde, also wenn Eure Band bei einem Label ist, schließt das wohl eine Zusammenarbeit aus.
Desweiteren ist der Film, auch wenn er kommerziell erscheint, nicht profitorientiert, sondern wird maximal seine Produktionskosten einspielen, daher gibt es keine Bezahlung für den Track. Wir bieten Euch eine Möglichkeit, Eure Musik zu promoten!
Wer mehr über den Film erfahren möchte, klickt hier !
Den Trailer gibt es hier !
Wer Interesse hat, schickt bitte eine Email mit Infos und Links zu Hörproben an bewerbungfilm(at)web.de !

Fragen einfach posten.
Dankeschön. :)
 
Eigenschaft
 
du kannst ja mal in die songs meiner band reinhören und schauen obs was für euren flm ist:

http://www.myspace.com/ventoxmetal

falls interesse besteht, sehen wir weiter..
 
Links zu Myspace sind natürlich auch erwünscht.

Hmm, kann es sein, dass der Beitrag in dieser Kategorie schlecht platziert ist?
 
Hmm, kann es sein, dass der Beitrag in dieser Kategorie schlecht platziert ist?

Er steht hier auf jeden Fall richtig und du würdest woanders Gefahr laufen, dass er hierhin verschoben wird ;)
 
hab dir zwar schon ne email geschrieben, aber hier nochmal mein angebot: www.myspace.com/creosound
der song Adrena Line :)

mfg
 
...von mir gabs auch eine mail :)
 
L
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Massiver Spam
H
  • Gelöscht von Harry
  • Grund: Spam

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben