Tour: Slipknot mit Machine Head und Children of Bodom

  • Ersteller Lefthander
  • Erstellt am
L
Lefthander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.14
Registriert
18.08.03
Beiträge
312
Kekse
119
So wie ja schon einige von euch wissen ist diese Konstellation bald auf Europa-Tour, nur bis jetzt ja leider mit spärlich gesetzten Dates in Deutschland. So nun war ich aber heute auf der MySpace-Seite von Slipknot und lese da: 24. November Düsseldorf - Phillipshalle. So bin dann auch gleich mal nach Eventim wo dann stand mit Machine Head und CoB zusammen. So bei diesen beiden Bands steht aber nix auf deren Pages von diesem Datum, alle anderen Deutschland-Dates sind drauf. So und jetzt wollt ich mich mal hier umhören ob jemand net verlässliche Quelle hat, weil ich ungern 50€ nur für Slipknot hinblättern will.
 
Eigenschaft
 
geh in nen ticketshop, hol deine karte da, die können das dir ja sagen
 
Also bei Machine Head steht auf der offiziellen HP, dass sie sowohl mit Slipknot als auch mit CoB in Düsseldorf aufkreutzen.
 
Also bei Eventim steht da jetzt das es 3 Bands sind ;)
Ich werd hinfahren *hehe*
 
Ich krieg das grosse Kotzen grade.....ich hab am 25.11 und 26.11 Theoretische Abschluss Prüfung :mad: da kann ich mir das wohl mal ganz gepflegt abschminken....ahhhh son scheiss..Das Leben ist gemein :( Allen die hinfahren viel spass.
 
Ich bin am 25.11 in Offenbach "-" "-"

Und 20 Tage vorher auch in der Stadthalle spielen Slayer Trivium Amon Amarth und Mastodon. Da bin ich auch!
 
Mittlerweile steht bei Eventim "SLIPKNOT & SPECIAL GUESTS: MACHINE HEAD, CHILDREN OF BODOM".

Hab heute das Plakat gesehn und muss mal scharf kalkulieren.;)

Wenn hinhaut bin ich am 15.11. in Berlin am Start.
 
Ich bin am 29.11 in München dabei!
Die Karten liegen schon neben mir.

mfg
 
Hört sich auch gut an die Konstellation, werde aber wohl eher auf die Unholy Alliance III gehen, weil für beides habe ich nicht genug Geld...
Slipknot muss ich nicht sehen und CoB habe ich schon mal live gesehen... nu wegen MH blättere ich keine 50 Ökken hin, der Rest interessiert mich nicht sonderlich... wobei CoB?... :D
Mastodon dagegen wollte ich shcon immer mal sehen die interessieren mich echt, Amon Amarth erst recht nach der neuen Scheibe, Trivium, ok, muss auch nicht soooo unbedingt sein, und naja Slayer hab ich auch shconmal gesehen kann man sich aber immer wieder geben! :)
 
Bis auf Machine Head ist das ja nichts ;)
Aber Machine Head hab ich schon gesehen und CoB auch zweimal...Slipknot muss nicht sein.
 
Slipknot und Machine head würden mich halt schon mal wieder reizen. Aber nicht für den Preis..
 
J
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: für die kraftausdrücke
Dito!! Wie gesagt dann schon lieber die Unholy Alliance! :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben