Punk'n'Roll Song vom Album meiner Band (gemastert)

  • Ersteller Exciter
  • Erstellt am
E
Exciter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.10
Registriert
22.08.03
Beiträge
1.315
Kekse
1.795


Entschuldigt bitte den seltsam klingenden Anfang, das kommt daher, weil das Intro in den Song überblendet ;)

Vom Sound her ist der Song ganz bewusst nicht überproduziert und glattgebügelt, da wir uns in Richtung Pearl Jam (90er Grunge/Rock), Thin Lizzy (70er Hardrock) und Punk'n'Roll à la Hellacopters heimisch fühlen :) daher auch kein Overdubbing (bis auf den Gesang), sondern alles live eingespielt. Rock'n'roll eben ;)

Ein Review zum Album gibts übrigens hier http://www.pandaimonix.de/index.php?option=com_content&view=article&catid=71:cd-reviews&id=272&Itemid=150

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Da kann ich nicht viel zu sagen: Gefällt mir einfach sehr gut. Professionell und wirklich nett anzuhören. Vielleicht fehlen ein paar Highlights, bzw. Effekte, aber im Grunde super Arbeit!
 
find das lied sehr gut gelungen. kann man sich gut anhören. nur das kleine solo am schluss is mir zu leise *g* aber sonst: Respekt.
 
Danke schonmal für die Resonanz :) ja, das Solo am Ende geht wirklich ein wenig unter. Haben wir aber leider erst beim 1. Probemaster festgestellt (im Ursprungsmix von uns wars lauter ;) ) und aufgrund Termindrucks (Release Konzerte etc.) war leider nicht mehr viel Zeit für ne Korrektur. Aber schön, wenn mans immernoch hört :great:

Über Myspace sind wir übrigens hier zu erreichen: http://www.myspace.com/speedrecorder
freuen uns über jeden Buddyantrag ;)
 
der osng is amok..
genau miesn
hughspeed rock'n'roll alter^^
und ihr scheint aus em saarland zu sein?
 
gefällt mir gut - läßig, aber trotzdem nicht drucklos - guter alter Stiefel mit neuen Sohlen, um drin zu laufen, so to say
 
Schon bissel was getrunken? ;)

Aber thx und ja, da sind wir her :)

kann ich nicht abstreiten :p

aber mir gefällts auch wenn ich nüchtern bin...

bin übrigens auch aus em saarland (st. wendel) ;-)
 
Schön zu hören ;) kannst ja mal auf ein Konzi kommen, falls es nicht zu weit ist. Die nächsten Termine sind auf www.speedrecorder.de einsehbar, um mich mal geschwollen auszudrücken :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben