Punk'n'Roll Song vom Album meiner Band (gemastert)

von Exciter, 06.10.08.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.316
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 06.10.08   #1
    http://www.speedrecorder.de/mp3/ACTOR.mp3

    Entschuldigt bitte den seltsam klingenden Anfang, das kommt daher, weil das Intro in den Song überblendet ;)

    Vom Sound her ist der Song ganz bewusst nicht überproduziert und glattgebügelt, da wir uns in Richtung Pearl Jam (90er Grunge/Rock), Thin Lizzy (70er Hardrock) und Punk'n'Roll à la Hellacopters heimisch fühlen :) daher auch kein Overdubbing (bis auf den Gesang), sondern alles live eingespielt. Rock'n'roll eben ;)

    Ein Review zum Album gibts übrigens hier http://www.pandaimonix.de/index.php?option=com_content&view=article&catid=71:cd-reviews&id=272&Itemid=150

    Viele Grüße
     
  2. LichKing

    LichKing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.08
    Zuletzt hier:
    2.09.11
    Beiträge:
    150
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.08   #2
    Da kann ich nicht viel zu sagen: Gefällt mir einfach sehr gut. Professionell und wirklich nett anzuhören. Vielleicht fehlen ein paar Highlights, bzw. Effekte, aber im Grunde super Arbeit!
     
  3. SNUMeN-Gary

    SNUMeN-Gary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.06
    Zuletzt hier:
    21.09.20
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Augsburg
    Kekse:
    820
    Erstellt: 06.10.08   #3
    find das lied sehr gut gelungen. kann man sich gut anhören. nur das kleine solo am schluss is mir zu leise *g* aber sonst: Respekt.
     
  4. Exciter

    Exciter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.316
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 06.10.08   #4
    Danke schonmal für die Resonanz :) ja, das Solo am Ende geht wirklich ein wenig unter. Haben wir aber leider erst beim 1. Probemaster festgestellt (im Ursprungsmix von uns wars lauter ;) ) und aufgrund Termindrucks (Release Konzerte etc.) war leider nicht mehr viel Zeit für ne Korrektur. Aber schön, wenn mans immernoch hört :great:

    Über Myspace sind wir übrigens hier zu erreichen: http://www.myspace.com/speedrecorder
    freuen uns über jeden Buddyantrag ;)
     
  5. Exciter

    Exciter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.316
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 10.10.08   #5
  6. Garry-Groupie

    Garry-Groupie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.08
    Zuletzt hier:
    9.03.15
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Neandertal
    Kekse:
    249
    Erstellt: 10.10.08   #6
    der osng is amok..
    genau miesn
    hughspeed rock'n'roll alter^^
    und ihr scheint aus em saarland zu sein?
     
  7. Exciter

    Exciter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.316
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 10.10.08   #7
    Schon bissel was getrunken? ;)

    Aber thx und ja, da sind wir her :)
     
  8. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    21.09.20
    Beiträge:
    13.272
    Kekse:
    71.377
    Erstellt: 11.10.08   #8
    gefällt mir gut - läßig, aber trotzdem nicht drucklos - guter alter Stiefel mit neuen Sohlen, um drin zu laufen, so to say
     
  9. Garry-Groupie

    Garry-Groupie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.08
    Zuletzt hier:
    9.03.15
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Neandertal
    Kekse:
    249
    Erstellt: 13.10.08   #9
    kann ich nicht abstreiten :p

    aber mir gefällts auch wenn ich nüchtern bin...

    bin übrigens auch aus em saarland (st. wendel) ;-)
     
  10. Exciter

    Exciter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.316
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 13.10.08   #10
    Schön zu hören ;) kannst ja mal auf ein Konzi kommen, falls es nicht zu weit ist. Die nächsten Termine sind auf www.speedrecorder.de einsehbar, um mich mal geschwollen auszudrücken :D
     
Die Seite wird geladen...