Schweißband gesucht

  • Ersteller MagTischtennis
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MagTischtennis
MagTischtennis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.15
Registriert
19.01.08
Beiträge
1.004
Kekse
3.295
Ort
Dresden
Hey! Tag zusammen!:) Ich such grad ein Schweiss-/Armband wie jenes, was im Foto zusehen ist! Gibt zwar bei EMP eins, aber das is nicht so das wahre!
Ich dank euch schonmal!:great:

Gruß von Jan
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • -2f361f9d_119c8d62de7_-7fe7.jpg
    -2f361f9d_119c8d62de7_-7fe7.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 714
Einfach mal in einem großen Einkaufzentrum gucken, Sportläden müssten doch Massen an diesen Dingern anbieten.

Btw, das ist doch off topic, oder sehe ich das falsch?
 
Einfach mal in einem großen Einkaufzentrum gucken, Sportläden müssten doch Massen an diesen Dingern anbieten.

Btw, das ist doch off topic, oder sehe ich das falsch?

Also ich würde das schon als Zubehör ansehen! Schließlich dient es, wie z.B. auch ein gurt, zur Vereinfachung beim Gitarrespielen...ist jetzt meine Meinung!:nix:
 
Du suchst so ein Kingsize-Schweißband, oder? Kenne das, war und bin auch immer wieder auf der Suche nach sowas. Es gibt Kingsize-SB bei:

http://www.cool-mart.de

(15cm)

oder auch bei Schweißband.com, aber die sind nicht so schön, haben 'ne Naht, die sich durchdrückt, und außerdem sind sie etwas zu kurz für Kingsize.

Wenn Dir die normale Größe reicht (sind etwas länger als normal), dann kann ich Dir dieses Angebot hier wärmstens empfehlen - habe ich mir kürzlich auch gekauft:

6 Packungen Schweißbänder von Mitchell & Ness für sagenhafte 9,99€!! Und ich sage Dir, die sind einwandfrei; neu und 6 Paare für den Preis, wo bekommt man sowas schon...

http://cgi.ebay.de/6-PACKUNGEN-New-...74289QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262

oder bei grundstoff.net

http://www.grundstoff.net/schweissband-extra-breit-schwarz-p-713.html

Hoffe, ich konnte Dir helfen.
 
Es gibt z.B. von Adidas so "Kingsize"-Schweißbänder.
Sind allerdings relativ dick, das auf dem Foto sieht ja fast so aus, als wärs nur ganz dünner Stoff.

Aber wie soll das denn das Spielen vereinfachen?!
Ich würd damit eher noch mehr schwitzen und du kannst dir damit ja nich eben mitten im Spielen durchs Gesicht gehen... :cool:
 
Aber wie soll das denn das Spielen vereinfachen?!
Ich würd damit eher noch mehr schwitzen und du kannst dir damit ja nich eben mitten im Spielen durchs Gesicht gehen... :cool:

Selbst bei gewölbten decken tut mir nach ner gewisen Spielzeit einfach mein rechter Arm durch das Auflegen weh! Um das zu verhindern werd' ich mir sowas zulegen.

Danke für eure Antworten!:great: Greez Jan
 
Ich hab mir einfach n Socken abgeschnitten :D.
 
Also ich würde das schon als Zubehör ansehen! Schließlich dient es, wie z.B. auch ein gurt, zur Vereinfachung beim Gitarrespielen...ist jetzt meine Meinung!:nix:

Ja Klasse, und eine Brille waere dann auch Zubehoer, weil die dient ja dazu das Leadsheet besser lesen zu koennen, und Klamotten generell auch, weil man ja nicht frieren will waehrend man Gitarre spielt... und der Friseur auch, damit der die Spitzen schneidet und man beim Headbangen nicht zu unstylisch ausschaut. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben