Schweißband gesucht

von MagTischtennis, 31.10.08.

Sponsored by
pedaltrain
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MagTischtennis

    MagTischtennis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.08
    Zuletzt hier:
    31.03.15
    Beiträge:
    1.006
    Ort:
    Dresden
    Kekse:
    3.305
    Erstellt: 31.10.08   #1
    Hey! Tag zusammen!:) Ich such grad ein Schweiss-/Armband wie jenes, was im Foto zusehen ist! Gibt zwar bei EMP eins, aber das is nicht so das wahre!
    Ich dank euch schonmal!:great:

    Gruß von Jan
     

    Anhänge:

  2. Stoner

    Stoner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    29.03.20
    Beiträge:
    2.821
    Ort:
    Berlin
    Kekse:
    15.798
    Erstellt: 31.10.08   #2
    Einfach mal in einem großen Einkaufzentrum gucken, Sportläden müssten doch Massen an diesen Dingern anbieten.

    Btw, das ist doch off topic, oder sehe ich das falsch?
     
  3. MagTischtennis

    MagTischtennis Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.08
    Zuletzt hier:
    31.03.15
    Beiträge:
    1.006
    Ort:
    Dresden
    Kekse:
    3.305
    Erstellt: 31.10.08   #3
    Also ich würde das schon als Zubehör ansehen! Schließlich dient es, wie z.B. auch ein gurt, zur Vereinfachung beim Gitarrespielen...ist jetzt meine Meinung!:nix:
     
  4. Dohnányi

    Dohnányi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.08
    Zuletzt hier:
    2.12.09
    Beiträge:
    189
    Kekse:
    353
    Erstellt: 31.10.08   #4
    Du suchst so ein Kingsize-Schweißband, oder? Kenne das, war und bin auch immer wieder auf der Suche nach sowas. Es gibt Kingsize-SB bei:

    http://www.cool-mart.de

    (15cm)

    oder auch bei Schweißband.com, aber die sind nicht so schön, haben 'ne Naht, die sich durchdrückt, und außerdem sind sie etwas zu kurz für Kingsize.

    Wenn Dir die normale Größe reicht (sind etwas länger als normal), dann kann ich Dir dieses Angebot hier wärmstens empfehlen - habe ich mir kürzlich auch gekauft:

    6 Packungen Schweißbänder von Mitchell & Ness für sagenhafte 9,99€!! Und ich sage Dir, die sind einwandfrei; neu und 6 Paare für den Preis, wo bekommt man sowas schon...

    http://cgi.ebay.de/6-PACKUNGEN-New-...74289QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262

    oder bei grundstoff.net

    http://www.grundstoff.net/schweissband-extra-breit-schwarz-p-713.html

    Hoffe, ich konnte Dir helfen.
     
  5. PatPB

    PatPB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.08
    Zuletzt hier:
    27.06.12
    Beiträge:
    467
    Kekse:
    1.796
    Erstellt: 31.10.08   #5
    Es gibt z.B. von Adidas so "Kingsize"-Schweißbänder.
    Sind allerdings relativ dick, das auf dem Foto sieht ja fast so aus, als wärs nur ganz dünner Stoff.

    Aber wie soll das denn das Spielen vereinfachen?!
    Ich würd damit eher noch mehr schwitzen und du kannst dir damit ja nich eben mitten im Spielen durchs Gesicht gehen... :cool:
     
  6. MagTischtennis

    MagTischtennis Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.08
    Zuletzt hier:
    31.03.15
    Beiträge:
    1.006
    Ort:
    Dresden
    Kekse:
    3.305
    Erstellt: 31.10.08   #6
    Selbst bei gewölbten decken tut mir nach ner gewisen Spielzeit einfach mein rechter Arm durch das Auflegen weh! Um das zu verhindern werd' ich mir sowas zulegen.

    Danke für eure Antworten!:great: Greez Jan
     
  7. The Hypnotized

    The Hypnotized Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.07
    Zuletzt hier:
    23.12.15
    Beiträge:
    227
    Ort:
    NRW
    Kekse:
    446
    Erstellt: 31.10.08   #7
    Ich hab mir einfach n Socken abgeschnitten :D.
     
  8. MagTischtennis

    MagTischtennis Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.08
    Zuletzt hier:
    31.03.15
    Beiträge:
    1.006
    Ort:
    Dresden
    Kekse:
    3.305
    Erstellt: 31.10.08   #8
    Die Idee is garnet schlecht!
     
  9. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.11.18
    Beiträge:
    17.537
    Ort:
    Wetzlar
    Kekse:
    35.782
    Erstellt: 31.10.08   #9
    Ja Klasse, und eine Brille waere dann auch Zubehoer, weil die dient ja dazu das Leadsheet besser lesen zu koennen, und Klamotten generell auch, weil man ja nicht frieren will waehrend man Gitarre spielt... und der Friseur auch, damit der die Spitzen schneidet und man beim Headbangen nicht zu unstylisch ausschaut. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping