Wo sind die ganzen Wurli- und Rhodes Leute?

Muß denn immer alles kommerziell sein? Das ist echt bedauerlich. Würde das Mahavishnu Orchestra, Return to Forever oder sonst jemand mit dieser Musik auftreten, würden sie denen die Bude einrennen, aber als Newcomer auf diesem Gebiet gibt es da echt so gut wie nichts zu holen. Es gibt halt so ein paar Festivals, auf denen man Freaks wie uns einem Bühne böte, z.B. Herzberg oder andere Alternativveranstaltungen, aber die hohe Zeit dieser Musik ist wohl leider erst mal vorbei. Ich sag ja, wir müßten uns kollektiv anschicken, eine Wiederbelebung dieses Stils zu starten. Ich finde den alten Kram von MO, RTF etc so geil, daß es mir fast die Tränen in die Augen treibt. Ich kann doch da nicht mit ein paar anderen Vögeln zusammen der einzige sein...
Übrigens, THC macht sich zu so einer Musik auch ziemlich gut. :D
 
Muß denn immer alles kommerziell sein? Das ist echt bedauerlich.
Ja, muß es.
Band spielen nicht umsonst-->Veranstalter verlangt Eintritt-->niemand kommt-->nicht mehr machen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben