Kleine Aufnahme Metal

  • Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
wenig runterscrollen zum downloadbutton :)
 
Ok,alles in allem ist auf jeden Fall besser als deine andere Aufnahme,das kann man gleich sagen,da hört man die drei Monate ;)

Aber trotzdem sind dort noch Intonationsfehler drin,aber das macht nichts,das kriegst du schon noch nach ner gewissen Zeit hin :great:
Aber wie gesagt,immer weiter üben,muss ich auch noch :D

Also keine Panik und nicht hetzen,die Fortschritte kommen wie du sicher schon selber gemerkt hast ganz von alleine.

Nur halt immer weiter üben,da geht noch was :great:
 
das hoff ich doch^^ :)
danke das du dir die zeit genomm hast anzuhören :)
MFG
DUST
 
Kein Tema,das bin ich dem Forum hier schuldig :D

Ich mein,Leute wie moniaqua,antipasti,IcePrincess oder Frank Tenpenny haben sich auch meine ganzen Sachen angehört und Tipps gegeben,da bin ich dem Forum hier schuldig auch mal etwas zurück zu geben ^^


Außerdem war ich neugierig als du gesagt hast,dass die letzte Aufnahme aus deinem anderen thread drei Monate alt ist,das ist ein sehr gutes Beispiel für die Leute die fragen ob sich Gesangsunterricht lohnt,denn schon nach so einer kurzen Zeit hört man einen Unterschied.

Gut,je länger man es macht und je mehr man lernt,desto länger braucht man zwar später sich zu verbessern und es wird auch immer schwieriger (darauf solltest du dich schon mal einstellen,nicht das du irgendwann an dir selber zweifelst wenn du dich mal nicht mehr so schnell verbesserst ;) ),aber es lohnt sich. ;)
 
das hoff ich doch das es sich lohnt :)
danke nochma für alles
MFG
DUST
 
Das Lied kommt mir bekannt vor, ich komm aber nciht auf den Titel...
Wie heißt es?
Wenn ich mich nicht irre wird doch im Hintergrund gegrowlt, oder?
Warum singst du dann clean darauf?;)
Sonst der hört sich aber nicht schlecht an :great::great:
 
Ahh ok. Das erklärt alles...:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben