Suche Tabs ähnlich dem Lied Rose of Pain !

  • Ersteller Kaito J-Rock
  • Erstellt am
Kaito J-Rock
Kaito J-Rock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.19
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.649
Kekse
1.258
Ort
Wien
Hallo Leute !

Ich hoffe dass ich das hier richtig Poste, falls nicht tut es mir leid.

Meine Frage ist die kennt ihr vielleicht Lieder, bzw Tabs die ungefähr so klingen wie das Lied hier.

http://www.youtube.com/watch?v=hrbnCqiryYU

Natürlich bin ich mir im Sinne dass es sicherlich keine gleichen gibt, aber vom Stil her und dem Spanischen Fléur. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :confused:

Lg Kaito
 
Eigenschaft
 
nun ich muss dich enttäuschen.. ich kenne keiner lieder die so ähnlich klingen, bzw tabs.

das liegt auch ganz einfach daran das ich mich mit dieser art musik nicht beschäftige.

aber: http://www.911tabs.com/tabs/x/x_japan/rose_of_pain_tab.htm

das sind die original tabs vom lied.. also wirds zumindest sehr sehr ähnlich klingen..

vllt hilfts ja ;)

lg Remiel
 
Ja danke ich weis dass es auf dem Lied basiert bin ein sehr großer X Japan fan. Naja schade aber kennt ihr noch irgendwelche guten songs mit einem Spanish Fleùr bis auf Flamenco oder so. Keine Zupfsongs bitte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben