Inner Sanctum - Deathmetal aus Indien

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.057
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
soooo.
hier mal eine Band aus Indien, die ich produziert habe:

www.myspace.com/innersanctumindia

Rolling Stone Magazine sagt:

Revelling in some spectacular production,‘Agent of Chaos’ breaks down its tempo to give listeners the perfect rhythm to headbang to before ‘Quarantine’s chugging guitars dissolve in a melee of pinch harmonics into a glorious hardcore-style breakdown.

vielleicht gefällt's euch ja
 
Eigenschaft
 
Geiles Zeug. :)
Produktion find ich diesmal besonders geil, weil sich die Snare schön natürlich anhört.

Aber die Gitarristen gehn mir auf die Dauer mit ihrer Tempo-Pusherei echt auf den Senkel.
Mit nem bisschen gediegeneren Feeling würds noch viel besser grooven.
 
Geiles Zeug. :)
Produktion find ich diesmal besonders geil, weil sich die Snare schön natürlich anhört.

Aber die Gitarristen gehn mir auf die Dauer mit ihrer Tempo-Pusherei echt auf den Senkel.
Mit nem bisschen gediegeneren Feeling würds noch viel besser grooven.

jep, war auch meine Beschwerde :)
ist bei diesem Song aber stärker als bei den anderen.
 
Habe mir das gerade mal mit linearen Kopfhörern `reingezogen, Gitarren klingen sehr "trebly" und eher dünn, für MEINEN GESCHMACK nicht massiv genug, die Snare klingt nach einem typischen Andy-Sneap-Drumsample. Du hattest an anderer Stelle mal was von einem Deathcore-Projekt gepostet, jetzt mal völlig unabhängig vom Stil, da gefiel mir deine Aufnahme wesentlich besser, klang "dichter". Am Ende des Tages ist natürlich alles, was Spund betrifft, auch irgendwie immer eine Geschmacksfrage, also subjektiv. Just my 2 cents.
 
...Du hattest an anderer Stelle mal was von einem Deathcore-Projekt gepostet, jetzt mal völlig unabhängig vom Stil, da gefiel mir deine Aufnahme wesentlich besser, klang "dichter".

Ja, aber wäre ja schlimm, wenn alle Produktionen/Bands nachher gleich klingen ;)
wie du schon sagtest, ist halt immer Geschmackssache...das hier war der Geschmack der Band :)

Ist übrigens natürlich kein Sneap Sample :)
 
Ich find die Gitarren geil, waren recht viele Mitten, oder? Erinnert mich ein wenig an Slayers Sound auf Christ Illusion, wenn auch nicht ganz so fett. Ich steh jedenfalls auf den Sound, die Musik find ich eher unspannend.

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben