Coemar Color Beam 1000 al

Flossn
Flossn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.12
Registriert
20.03.10
Beiträge
17
Kekse
0
Eigenschaft
 
Ich nehme an, an das Zahnrad gehört eine Farbscheibe.
Was hat der denn für Anschlüsse?
Kannst du vorne und hinten Fotos machen?

Die Fotos kannst du besser hier im Board hochladen (bei Antworten auf 'Erweitert' und weiter unten hast du 'Anhänge verwalten')
 
Jap an das Zahnrad geört die Farbscheibe... hat der typ wohl vergessen... naja bekommwa noch ^^
Anschlüsse hat das ding folgende:

Zwei Anschlüsse für die Steuerung der Farbscheibe
IMG_1027[1].jpg

Einen sehr interessanten Stecker zur Spannungsversorgung
IMG_1029[1].jpg

Und noch 2 lustige Klinkenbuchsen an der Steuerungseinheit
IMG_1030[1].jpg
 
Oh je.
Gibt es irgendwo einen Schutzkontaktstecker? Was für ein Leuchtmittel ist da drin. Sockel spricht eigentlich für ein Halogen, aber der Stecker könnte für ein Vorschaltgerät sein.
Zur Not musst du den Aufmachen und ein Foto vom Leuchtmittel machen.

Kann euch die Band irgendwelche Auskünfte geben, wie die Dinger benutzt und Angeschlossen wurden? Wo geht das Kabel aus der schwarzen Box in Bild 3 hin?

LG ;)
 
Der stecker sagt : "250V"

Nur weil der Stecker diese Spannung verträgt, heißt es nicht das er diese auch liefert! Das ist ein Laststecker (Harting). Bitte halte dich mit solchen, als Fakten dargestellten Aussagen zurück.
 
Das ist ein Laststecker (Harting).
Eben, soetwas kenne ich von Vorschaltgeräten.

Je nach den genauen Angaben im Datenblatt halten die Stecker meist auch eine höhere, kurzzeitige Spannung für den Zündimpuls aus.
Wie gesagt aber immer erst im Datenblatt nachschlagen.

Robert S. schrieb:
im ersten verlinken bild sieht man das es zu einer der steuer buchsen

Danke dafür.
Sorry, ich hatte die Bilder nicht mehr im Kopf. Zudem ist Imageshack sehr langsam.


LG :)
 
Als Leuchtmittel ist da
eine CP70 drin.

Ich denk n Foto brauch ich davon nich extra machen ^^
 
OK, also Halogen. Ich wusste ja nicht wie weit deine Fachkenntnisse gehen, sorry. :redface:

Dann bleibt dir jetzt noch der Weg bei der band nachzufragen. Relevant sind derzeit folgende Dinge:
  • Wie/Wo wird der Harting Stecker zur Spannungsversorgung angeschlossen
  • Welche Steuergeräte wurden verwendet
  • Wie wurde die Steuerung angesprochen
  • Bedienungsanleitung?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben