Hile!!! Bogner Ecstasy Sicherungshalter kaputt!

  • Ersteller Ritschiguitar
  • Erstellt am
R
Ritschiguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.12
Registriert
02.03.09
Beiträge
12
Kekse
0
hallo, ich habe ein Problem mit meinem Ecstasy. Und zwar: letzte Woche hatte ich n Gig und irgendwie hat der Vermieter die Elektronik falsch verlegt. jedenfalls ist durch überspannung die Sicherung explodiert und hat ein Loch in den Sicherungshalter "gesprengt" (H.T. fuse). klingt komisch... is es auch irgendwie:D

Jetzt wollt ich wissen, ob irgendwer weiß, woher ich den originalen Sicherungshalter von Bogner herbekomme? Oder hat jemand Erfahrungen bezüglich einschicken zu Bogner nach Los Angeles (Schnelligkeit/Kosten/etc)

Gruß Ritsch
 
Eigenschaft
 
Moin.

Hast Du es mal beim Vertrieb probiert? Die Jungs dürften schneller sein:

Van de Haar Guitars and Parts
Edisonweg 30
3404 LC IJsselstein
phone: 030.687.1232
email: Haar.Guitars@kabelfoon.nl

Viel Erfolg.
 
Hallo,

ich denke, dass jeder erfahrene Techniker austauschen kann.
Geh doch einfach mal zum Tech deines Vertrauens und sprichs mit ihm ab.
 
Also wenns ne Sicherung so zerreißt daß es den Halter killt dürfte normalerweise im Amp noch mehr defekt sein. Hat denn keiner ein Multimeter in die STeckdose gehalten bevor Ihr Euer Equipment angeklemmt habt (bei mir Usus)? Sicherungshalter sind eigentlich Standardware, Ersatz dürftest Du sehr einfach beim blauen C erhalten, musst halt nur aufpassen daß Du einen erwischt der die großen Sicherungen 6x30mm verdaut (wobei es vllt klüger wäre auf euopäischen Standard 5x20mm umzurüsten, die sind in der Regel einfacher zu bekommen). Einbauen lass den aber bitte von einer zertifizierten Elektrofachkraft...

@MrStefan: Die Volt sind nicht so entscheidend sondern der Stromfluss im Einschaltmoment...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben