Frage zu Futurelight CP-240

  • Ersteller reiner_hohn
  • Erstellt am
R
reiner_hohn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.10
Registriert
22.06.10
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Forum,

dass scheint jetzt eine bisschen blöde Frage zu sein. Wer hat ein CP-240 und kann mir sagen ob bei ihm auch die Projektor-Tasten blinken (also die LED's) wenn man diese aktiviert? Ich hab das Pult neu und bin mir ziemlich sicher, dass als ich die Tasten das erste mal bedient habe, diese dauerhaft leuchteten. Dann habe ich hier und da paar Knöpfe bedient und jetzt blinken die immer, wenn sie aktiviert sind. Vermutlich habe ich da was verstellt. In der Bedienungsanleitung finde ich jedoch nichts über blinkende Projektor-Tasten und ich jetzt weiss ich nicht ob das normal ist (was ich nicht glaube) und wie ich das "Problem" beheben kann. Ich habe auch nichts gefunden wie man das Pult und dessen Einstellungen komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann.

Ich hoffe es kann mir jemand auf die Sprünge helfen.
Grüsse und so.
reiner_hohn
 
Eigenschaft
 
Hallo,

bzgl. Reset kann ich Dir helfen:
Pult ausschalten und vor dem Einschalten AUTO DEL und MODE gedrückt halten.


Gruß aus Würzburg
 
Ich hatte das Ding mal. Wenn ich micht recht erinnere :gruebel:, bedeuten blinkende Projetor-Tasten, dass du im Programmiermodus bist. Den aktiviert oder deaktiviert man, indem man die Program-Taste drückt und mehr als eine Sekunde hält. Ist man nicht im Prgrammiermodus, dürften sie nur leuchten.

Gruß von einem Forumsneuling
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben