DoOomii
			Registrierter Benutzer
			
		- Zuletzt hier
 - 06.09.13
 
- Registriert
 - 08.11.09
 
- Beiträge
 - 182
 
- Kekse
 - 0
 
Hi,
ich habe folgendes Problem:
Heute habe ich meinen TS-7B seit ca. einem 3/4 Jahr zum ersten mal wieder in Betrieb genommen. Während der Scanner begann sich einzurichten (ca. 1 sec nach dem einstecken des Netzkabels) begann es im inneren des Scanners zu zischen, ca. 2 sec später stank es auch schon fürchterlich und zum zischen kahm noch ein bruzelndes Geräusch. Weis jemand was mit dem Scanner los ist? Bzw. was ist da kaputt? Garantie ist leider schon weg und reparieren lassen finde ich ist nicht gerade billig, deshalb möchte ich gerne selber reparieren
MfG Domi
	
		
			
		
		
	
				
			ich habe folgendes Problem:
Heute habe ich meinen TS-7B seit ca. einem 3/4 Jahr zum ersten mal wieder in Betrieb genommen. Während der Scanner begann sich einzurichten (ca. 1 sec nach dem einstecken des Netzkabels) begann es im inneren des Scanners zu zischen, ca. 2 sec später stank es auch schon fürchterlich und zum zischen kahm noch ein bruzelndes Geräusch. Weis jemand was mit dem Scanner los ist? Bzw. was ist da kaputt? Garantie ist leider schon weg und reparieren lassen finde ich ist nicht gerade billig, deshalb möchte ich gerne selber reparieren
MfG Domi
- Eigenschaft
 
 Es reicht soweit das ich über Funktionalität und Eigenschaften der meisten Bauteile bescheid weis 
 
			
 Alles hat einwandfrei funktioniert, wieso das?!?! 
