Tobias Killer B 5 Saiter

  • Ersteller ZaphodBeeblebrox
  • Erstellt am
ZaphodBeeblebrox
ZaphodBeeblebrox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.12
Registriert
06.02.08
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo,

da ich weder bei Googel fündig geworden bin, noch die Suche hier im Board zu diesem Thema etwas ergab, stelle ich nun hier die Frage. Ich hatte das Glück einen Tobias Killer B anzutesten bei einem Bassisten einer befreundeten Band. Nun hatte ich mich dazu entschieden mir solch ein Bass zu kaufen. Allerdings scheint niemand hier in Deutschland diesen Bass zu vertreiben bzw. anzubieten ausser der Ebay-Verkäufer, von dem hier im Forum eindringlichst abgeraten wird, etwas zu kaufen. Kennt jemand zufällig einen Laden der eventuell nicht online verkauft solch ein Bass noch hat? Oder versteckt sich ein Vertreiber doch irgendwo in den Weiten des Internet?:gruebel:

Grüß Zaphod :)
 
Eigenschaft
 
Ich wäre vorsichtig damit. Als Tobias die Bässe noch selber gebaut hat, waren die sicherlich sehr gut. Allerdings nach dem Verkauf an Gibson, so erzählte mir ein Händler, konnte man denen noch im Laden zukucken, wie ihre Hälse einer nach dem anderen "verreckt" sind. Insofern: Holzauge sei wachsam!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben