Janis Joplin Medley Tab

  • Ersteller RobertThomasLong
  • Erstellt am
R
RobertThomasLong
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.12
Registriert
25.12.11
Beiträge
56
Kekse
216
Hallo,
ich suche seit längerer Zeit nach den Tabs von diesem Janis Joplin- Medley: http://www.youtube.com/watch?v=3mTps0aOUTU

Was ich bisher herausgefunden habe ist, dass es wohl für Pink arrangiert wurde, ich es aber von Pink nicht in genau dieser Version finde, geschweige denn irgendwelche Tabs dazu.
Zwischenzeitlich hab ich mich rangesetzt rauszuhören und die verschiedenen Lieder so irgendwie zusammenzubasteln, hab das allerdings wieder aufgegeben.. da ich nach einiger Zeit einfach keine Geduld mehr hatte.. eigentlich schade.
Ich denke allerdings, dass es zwar aufs selbst machen rauslaufen wird, aber wollte trotzdem mal fragen, ob irgendwer ne Ahnung hat wo ich die Tabs herbekommen könnte. Am besten für Guitar Pro.
Danke im voraus,

RobertThomasLong
 
Eigenschaft
 
Warum suchst du nicht nach den Tabs/Chords der einzelnen Songs?
Das Medley hat ja nicht einmal besondere Übergänge, das ist fast so wie halt mehrere Songs ohne Pause aneinanderzuspielen.
Google dann auch eher nach Chords!
 
Danke für deine Antwort.
Auch das hab ich schon probiert.. Erleichtert natürlich die Arbeit. Allerdings finde ich z.B. bei Summertime nicht den Tab wie er es spielt..
 
Muss es denn unbedingt genau so sein?
Summertime ist aber einer der bekanntesten und beliebtestens Songs die es gibt.
Da findest du doch problemlos eine Unmenge an Gitarrenarrangements, da wird schon auch etwas nettes dabei sein.


Wir können dir hier die Akkorde sagen, aber wegen Copyright leider keine Tabs von irgend einem Arrangeur aufschreiben.
Wie die Tab-Archive das Copyright-Problem lösen ist kann ich dir nicht sagen, hier geht es auf jeden Fall nicht.
 
...ich es aber von Pink nicht in genau dieser Version finde...

Das hier dürfte doch wohl ziemlich nahe kommen:



War nicht so schwer zu finden. Was die Akkorde angeht, kann ich GEH nur zustimmen. Beim Originalvideo kannst du dem Gitarristen teilweise sogar gut auf die Finger schauen.

Gruß

Toni
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben