Postet Eure Youtube-Links

  • Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
Erstmal geil produziert xD Sowas kommt hier nicht alle Tage
Das Gitarrenriff aus dem ersten hat Stil :D Schön groovig, geiler Sound

Kritik von mir
Stimme könnte etwas reudiger sein imho :redface:) Und es könnte mehr passieren, manchmal kommt gefühlte 10 mal das selbe Riff (natürlich mit Spielereien) nacheinander, vielleicht Soli einbauen? Andere Zwischenparts? Zweite Stimmt drauf spielen? Da unterhält dann das Video manchmal allein ):
 
PROFET - Thrash/Death-Metal aus Mittelhessen!
http://www.youtube.com/profetmetal

Die "Alärm 2010"-Sachen würde ich aber eher nicht empfehlen, da war ich rattenstramm (das war am 31.12., Privatparty, und wir haben den Slot über den Jahreswechsel gespielt... wer bleibt da trocken?)... leider findets unser Sänger so witzig, dass ers nicht runternehmen mag :p
 
Vielen, vielen Dank! Es motiviert mich wenn es tatsächlich Leute gibt die meine Musik mögen^^
 
Cover von John Mayer's "Good Love Is On The Way". Das erste mal dass ich vom Line-Out direkt ins Macbook gegangen bin und dann das ganze mit dem Video kombiniert hab, aber die Soundqualität ist deutlich besser als von der Cam direkt. Viel Spaß :) !
 
Ich schon wieder (im Moment habe ich einfach zu wenig Lust auf meine Bachelorarbeit :redface::rolleyes: ...

Wilco - Either Way Solo!


@DickImage: Die Gitarre geht teilweise im Mix etwas unter, aber ansonsten sehr schön gespielt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey ich hab auch mal wieder was neues gemacht. Ist so eine Art Oriental Metal Song geworden. Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen :)
 
Das Übliche. ;)

 
@Ruonitb
Technisch sehr gut gespielt! Wie ich seh kommst du auch aus Kn. Gibts hier irgendwo ne Kneipe wo anständige Musik kommt? ;)
 
Respekt! So viel Gefühl hab ich hier auch schon lange nicht mehr gesehen! Das hab ich mir sogar bis zum Ende angehört! Both thumbs up! :great:
Wie lange spielst du schon, und wie viele Stunden am Tag? ^^

Servus,

vielen Dank, freut mich dass es gefällt!

Ich spiele jetzt so seit ziehmlich genau 10 jahren glaube ich, und wie lange am tag varriiert stark, aber auf jeden fall jeden tag wenn es geht.
Hatte mal eine zeit da waren es 4 stunden jeden tag, dann wenn wieder stress ist hab ich die klampfe nur kürzer in der Hand.
Aber ich versuch mir immer zum entspannen jeden tag ne cd anzumachen und einfach dazu zu jammen!

lg
 


Nichts wildes. Habe den Tag über Face To Call Home Transkribiert und das ist daraus entstanden ;) Kritik erwünscht :)
 
Hier mein Beitrag zur YouTube Gemeinde :)



- - - Aktualisiert - - -

Und Noch eins von mir :)

 
http://youtu.be/dhtv6n_AzH4

Bin auch neu hier. Listen to the music...ist komplett improvisiert, aber natürlich vorher schon häufiger gespielt.
 
Heute bin ich das erste mal seit 4 Jahren alleine zu Hause und diese sensationelle Ruhe musste ich sofort nützen, um ein neues kleines Coverprojekt fertigzustellen: Eine ältere Nummer der Black Crowes.

Gesang, Drums, Keyboards und eine (leise) Rythmusgitarre sind ein Backingtrack (nicht die Originalband).
Ich habe mit der Gibson 58er Reissue die zweite Rythmusgitarre gespielt, mit der 54er die kleinen Soli und mit meinem Sandberg die Bassspur.
Aufgenommen in Logic mit den Softwaremodellern S-Gear und Ampeg SVX.

 
So hier mein versuch über John Mayers Gravity bisschen rüberzuspielen.

[video=youtube;xU7yonTnT7c&feature=plcp]https://www.youtube.com/watch?v=xU7yonTnT7c&feature=plcp[/video][/QUOTE]

Weiß das da einige Fehler drin sind, habe aber nie besonderen wert auf die sologeshcichten gelegt da ich normal reiner rhythmus-gitarrist bin :D kritik erwünscht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben