Tetris Theme Remix

dugabe
dugabe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
24.02.09
Beiträge
1.238
Kekse
2.293
Ort
Schleswig-Holstein
Hey,
ich wurde gebeten, das hier mal reinzustellen - es ist nicht mein eigenes. Handelt sich um eine relativ freie Interpretation mit mehreren Spieltechniken, am Ende werden auch noch andere Covers von dem User vorgeschlagen / sind auf dem Channel zu finden.

Hier mal ein Link zu YouTube, laut den Regeln soll das ja in Ordnung sein
http://www.youtube.com/watch?v=oTE_apInUj0

konstruktive Kritik ist willkommen und wird auch gelesen :)
 
Eigenschaft
 
um jemand aus den youtube comments zu zitieren ''you kinda overakt''. Ist denke ich klar was gemeint ist *lach*.
Davon abgesehen, gut gespielt nur leider ja garnichts neues mehr. Tetris e-gitarren cover gibts ja wie Sand am Meer und es überrascht leider keinen mehr.
*das ist jetzt keine direkte kritik* Ich fänds cool wenn die Leute sich mal etwas mehr trauen. Eventuell den takt varrieren u.s.w.

Wie auch immer, spieltechnich sehr schön. Weiter so.

Lg
Max
 
joah, muss ich zustimmen. Sehr gut gespielt. Was mich am meisten stört: Dir ist schon bewusst, dass der Song mehr als einen Akkord in der Begleitung hat? Ohne die passenden Hintergrundakkorde steht die Melodie völlig im Leeren. Und ich behaupte, wenn man es nicht sowieso MIT den Akkorden im Ohr hätte, würde das SO auch kaum einen langfristig begeistern. Ich finds jedenfalls langweilig, auch wenn ich ganz offen zugebe, das persönlich so nicht spielen zu können.

Versteh mich nicht falsch. Was ich sagen will ist:
Leadgitarre allein überzeugt mich nicht. Generell nicht.
Für mich gehört zur Musik Begleitung und DARÜBER eine Leadline (sei es Gesang oder Instrumental-Solisten), beides alleine ist langweilig - aber zusammen kann es enorm überzeugen, wenn man's richtig macht.
 
Hey, ich werd das mal weitergeben. Das mit den Akkorden fand ich persönlich auch :) Glaube der Spieler hat auch erstmal genug zum dran Arbeiten bekommen, danke auf jeden Fall.
 
ach ja, warst du ja nicht selbst. Stimmt, dann meinen einen Satz entsprechend umdeuten, danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben