Umfrage: Das bemerkenswerteste Produkt 2013 aus dem Bereich Drums

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am

Das bemerkenswerteste Produkt 2013 aus dem Bereich Drums - Mehrfach-Nennungen erlaubt

  • Tama Speedcobra Midnight Ltd Pedals

    Stimmen: 11 25,0%
  • Gibraltar G-Class Pedal

    Stimmen: 6 13,6%
  • Meinl MYO-CAJ-OV Cajon Construction Kit

    Stimmen: 4 9,1%
  • DW Performance Rock White Marine

    Stimmen: 2 4,5%
  • Sabian HH Garage Ride

    Stimmen: 9 20,5%
  • Roland HandSonic HPD-20

    Stimmen: 2 4,5%
  • Evans 360

    Stimmen: 8 18,2%
  • DrumPants

    Stimmen: 4 9,1%
  • Tama Star Drum

    Stimmen: 7 15,9%
  • Yamaha Live Custom

    Stimmen: 1 2,3%
  • Gretsch Renown Maple Drumsets

    Stimmen: 2 4,5%
  • Mapex Meridian Black Viper

    Stimmen: 3 6,8%
  • LP 193 Click Hi-Hat Tambourine

    Stimmen: 5 11,4%
  • Zultan Dark Matter Serie

    Stimmen: 5 11,4%
  • Drumport 22″ Megaport Booster Carbon

    Stimmen: 7 15,9%
  • Hendrix Drums Sleeved Washers black

    Stimmen: 1 2,3%
  • Yamaha DTX502 Serie

    Stimmen: 3 6,8%
  • Pearl Export Drums

    Stimmen: 2 4,5%
  • Sonor Birch Infinite Special

    Stimmen: 5 11,4%
  • Ludwig LW0515SL 15″x05″ Supralite

    Stimmen: 7 15,9%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
So eine Abstimmung ist gar nicht so einfach zu machen. Wir hatten die Idee die 20 bemerkenswertesten Artikel des Jahres 2013 zur Wahl des bemerkenswertesten Drum-Artikels aufzulisten und Euch darüber abstimmen zu lassen, welche Produkte aus der Liste Ihr interessant findet. (Link auf das Titelseiten-Layout)
Da explizit Mehrfachauswahl möglich ist, befreit das davon, sich für nur ein Produkt entscheiden zu müssen. So addieren sich positive Votes, und letztlich gewinnt das Produkt mit den meisten Stimmen.

Bei unseren Recherchen zur Vorauswahl wurden von vielen Usern eine Reihe interessanter Produkte vorgeschlagen, die allerdings hinterher wieder rausgestrichen werden mussten, dass es sie schon längere Zeit (also bereits deutlich vor 2013) gegeben hat. Eine genaue Abgrenzung des Erscheinungsdatums ist im übrigen ebenso schwierig, denn manche in 2013 vorgestellten Produkte kommen wohl erst 2014 zur Auslieferung. So ist das eben.
Dennoch wollen wir die Abstimmung jetzt veröffentlichen und hoffen, dass uns nicht allzu viele wichtigen Produkte bei der Vorauswahl entgangen sind. Um es so einfach wie möglich zu machen, sich eine Meinung zu bilden werden hier alle Kandidaten in kleinen Bildern nebeneinander vorgestellt, so dass sich auch Nicht-Drummer leicht an der Abstimmung beteiligen können.
t.gif


  1. Tama Speedcobra Midnight Ltd Pedals
  2. Gibraltar G-Class Pedal
  3. Meinl MYO-CAJ-OV Cajon Construction Kit
  4. DW Performance Rock White Marine
  5. Sabian HH Garage Ride
  6. Roland HandSonic HPD-20
  7. Evans 360
  8. DrumPants
  9. Tama Star Drum
  10. Yamaha Live Custom
  11. Gretsch Renown Maple Drumsets
  12. Mapex Meridian Black Viper
  13. LP 193 Click Hi-Hat Tambourine
  14. Zultan Dark Matter Serie
  15. Drumport 22" Megaport Booster Carbon
  16. Hendrix Drums Sleeved Washers black
  17. Yamaha DTX502 Serie
  18. Pearl Export Drums
  19. Sonor Birch Infinite Special
  20. Ludwig LW0515SL 15"x05" Supralite

Links zu den einzelnen Produkten: siehe unter den Bildern - größere Bild-Links
Bild1.jpg
Bild2.jpg

t.gif

t.gif

t.gif

t.gif


  1. Tama Speedcobra Midnight Ltd Pedals
  2. Gibraltar G-Class Pedal
  3. Meinl MYO-CAJ-OV Cajon Construction Kit
  4. DW Performance Rock White Marine
  5. Sabian HH Garage Ride
  6. Roland HandSonic HPD-20
  7. Evans 360
  8. DrumPants
  9. Tama Star Drum
  10. Yamaha Live Custom
  11. Gretsch Renown Maple Drumsets
  12. Mapex Meridian Black Viper
  13. LP 193 Click Hi-Hat Tambourine
  14. Zultan Dark Matter Serie
  15. Drumport 22" Megaport Booster Carbon
  16. Hendrix Drums Sleeved Washers black
  17. Yamaha DTX502 Serie
  18. Pearl Export Drums
  19. Sonor Birch Infinite Special
  20. Ludwig LW0515SL 15"x05" Supralite

(Bilder zum Anklicken)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine frage hab ich noch:
Habt ihr wirklich vor, die Umfrage fast 5 Monate laufen zu lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine frage hab ich noch:
Habt ihr wirklich vor, die Umfrage fast 5 Monate laufen zu lassen?

Why not?

Auch in 5 Monaten wird es noch Leute geben, die über diesen Beitrag stolpern und eine fachgerechte Abstimmung machen können - danach ist aber auch Schluss ;)
 
OK
Lasst ihr die Umfrage auch weiter laufen, auch wenn 2 Monate niemand mehr abgestimmt hat?
 
OK
Lasst ihr die Umfrage auch weiter laufen, auch wenn 2 Monate niemand mehr abgestimmt hat?

Erfahrungsgemäß stolpert immer wieder einer über solche Umfragen und will abstimmen. Ich habe jedenfalls keine schlechten Erfahrungen damit gemacht, dass man solchen Umfragen Zeit gibt
 
Auch wenn ich großer Fan der Gretsch Renown Sets bin, aber die feiern jetzt bald fünfjähriges Jubiläum...:gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch wenn ich großer Fan der Gretsch Renown Sets bin, aber die feiern jetzt bald fünfjähriges Jubiläum...:gruebel:

Sorry - manchmal ist es nicht so leicht, da den Überblick zu behalten. In der Vorauswahl waren mehr als die Hälfte alte Sachen drin - beim nächsten Mal machen wir das besser. Immerhin sieht das ganze mMn nicht so schlecht aus, und ich wollte die Idee für 2013 noch irgendwie umgesetzt haben! Nächstes Jahr kombinieren wir das mit einer anderen Aktion...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben