Auftritte in Norddeutschland?

  • Ersteller bad intention
  • Erstellt am
bad intention
bad intention
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.08
Registriert
30.05.05
Beiträge
241
Kekse
0
Ort
bremen
moin


sucht jemand vielleicht noch einen Band für Auftritte im Norddeutschen Raum?


Grüsse:great:
 
Eigenschaft
 
kommt drauf an, was für ne mukke.
 
Geh doch mal auf meinem Link.Da sind eine Art von Demos zu hören
 
Wir suchen immer noch.Ganz egal wo und wann in Deutschland.
 
sind auch auf der Suche nach Auftritten!!!

Am besten erst einmal im Dreieck Hamburg - Hannover - Bremen, da erst einen Auftritt absolviert ( vor ca. 200 Leuten ) :)

Demo's auf unserer Seite folgen Anfang nächster Woche.....

Unsere Richtung: hmm? tja, Rock in allen Farben ;-)
 
Ja moin.....

Les hier gerade, dass Leute Werbung für sich machen..

Da bin ich natürlich gleich mal voll dabei:

Also, wenn jem. eine jam plant und noch acts braucht aus dem bereich HipHop/Rap,dann bitte an mich wenden. Die Jams sollten zwischen der Grenze zu Dänkemark und Hannover sein, damit wir das auch packen, dahin zu kommen :great:

Songs könnt ihr euch unter www.hhs-crew.de anhören
 
Geh doch mal auf meinem Link.Da sind eine Art von Demos zu hören

Warum schreibst Du's nicht? Warum sollte man sich zusätzlich Arbeit machen und Zeit nehmen ?
.
.
.
.War mehr als netter Tip gemeint, dann wüsste man schließlich, dass ihr keine Schülerband mit Jugendzentrum Gigs seid; aber wessen Zeit knapp ist, wird das niemals erfahren.
Wer dann mehr selber Schuld ist und eben Pech hat hat musst natürlich Du entscheiden, kann natürlich auch ein Veranstalter sein.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben