NAMM 2016 - more research ...

hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.857
Kekse
462.072
Ort
abeam ETOU
... bei Schecter Guitar Research ...

full


Hallo Musiker-Board ...

Auch 2016 werden wir Mühe haben uns zu überwinden, dann schweren Herzens die Strapazen auf uns nehmen, uns an GigaByte von Daten abschleppen und dann mit vom vielen Tippen wunden Fingerkuppen für euch berichten. NAMM 2016 - California here we come :juhuu: ...


President's%20Innovation%20Award.JPG


Disclaimer -
wenn ihr das nachmachen wollt, dann solltet ihr +/- 1500 EUR bereit legen, denn trotz Inflation in den letzten Jahren, gibt es nicht mehr als 500 EUR und 4 Tage Hotel als Zuschuss.




Wir: Ich, @hack_meck und unser Drum-Moderator @Bacchus#777 werden ein interessantes Program abspulen und euch hier davon berichten. Die Reise beginnt am 14.01. mit dem Flug nach San Francisco, wo wir uns umgehend zum Sundowner ins etwas südlich gelegene Santa Cruz begeben werden.


best-santa-cruz-beaches.jpg




Und dies nicht ohne Grund:

Am Freitag werden wir uns zuerst bei Santa Cruz Gitarren umschauen http://www.santacruzguitar.com ....

Santa_Cruz_Banner.png

https://www.youtube.com/embed/SX0RYR_laeo?rel=0 .... leider lässt sich das Video nicht hier einbinden ...



.... um dann den Nachmittag bei Universal Audio zu verbringen ... http://www.uaudio.com ....



maxresdefault.jpg





... und dann nehmen die Dinge ihren Lauf ...

Für uns ...

- SFO City Tour ... (mit ein wenig Glück inkl. einiger Impressionen vom Google Campus - mein Hund hat da eine Facebook Freundin BeardiePepper)
- Tommy Emmanuel Konzert ...
- Big Sur - Highway One ...

Für euch ...

- Guild kommt zurück und baut in Oxnard Gitarren mit Urgestein Ren Ferguson (Ewigkeiten bei Gibson) ...
- Eine Amp Schmiede in LA ...

- Ein dutzend Termine auf der NAMM Show.
- Ein paar Musikläden werden wohl - wie üblich - auch auf unserem Weg liegen und sich Abstecher dahin nicht verhindern lassen.


Wenn ihr noch eine Bestellung habt - ein wenig Luft ist noch im Terminplan :D ...

Ihr dürft aber gerne auch einfach nur euer Mitleid bekunden und uns aufbauen und motivieren :great:


Gruß
Martin

P.S. Und ein ganz lieben Dank an König & Meyer - die uns bereits 2013 geholfen haben #66. Wenn wir diesmal bei ihrem Stand vorbei kommen, sehen wir so aus als gehörten wir dazu - zumindest wenn man auf unser NAMM Badge schaut.




 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Sieht nach einem tollen und interessanten Programm aus! :great:
Freue mich schon jetzt sehr auf Eure Berichterstattung und Grüße bitte alle Bekannten und insbesondere Tommy Emmanuel von mir, der vor zwei Jahren anlässlich unserer NAMM-Tour einen sehr bleibenden Eindruck bei mir in jeder Hinsicht hinterlassen hat.

Welche Ampschmiede besucht ihr denn in LA?

Beste Grüße
Dita
 
Welche Ampschmiede besucht ihr denn in LA?

Da sind unsere Anfragen noch nicht abschließend bestätigt. Sagen beide zu - also "worst case" - dann nehmen wir beide mit. :evil: ... Gleiches gilt für einen evt. kurzfristig machbaren Besuch bei DW - die Wissen noch nicht wie viel Stress sie haben und wollten sich das "offen halten" ...

Gruß
Martin
 
Cool! Eventuell sogar zwei Amp-Schmieden. Da bin ich sehr gespannt!

DW könnte auch für Dieter Welzel stehen. :cool:

Beste Grüße
Dita
 
*Abonniert!!!* :cool: :rock:
 
oh fein... es geht wieder los!

Gute Reise... und bitte wieder schöne Bilder mit vielen Buchstaben drumrum. Filmchen auch gerne!

Man liest sich.
 
Yes! So ist es.

In knapp 3 Wochen geht es los und ich freue mich schon sehr, hier zu berichten und die ganzen Eindrücke mitzunehmen. Nachdem die Musikmesse einfach nur noch fad ist (mal abwarten, was nächstes Jahr mit dem neuen Konzept kommt), freue ich mich auf etwas frisches!

Ich denke, @hack_meck hat das alles schon ganz gut beschrieben und wir werden euch - live und im Nachhinein - hier auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße und schonmal einen guten Rutsch an alle,
Bacchus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Kämmt euch morgens bloss nicht zu lange vor dem Spiegel, sonst verpasst ihr das wichtigste! :D

Mirror-Mirror-Cap-Chall.jpg




[Hack_Meck, nimm' die Lockenwickler 'raus! :rofl:]
 
Russ Parrish habe ich gerade noch so erkannt! :cool:

...Perücke nich' vergessen! :D
 
@hack_meck
@Bacchus#777

Wenn Ihr auch einen Abstecher nach Los Angeles machen solltet, dann meidet besser den Stadtteil Porter Ranch im Nordwesten von Los Angeles. Da ist wohl noch längere Zeit eine Menthan-Gaspipeline leck und sorgt für Kopfschmerzen, Übelkeit und Atemprobleme (siehe http://www.spiegel.de/panorama/gasl...s-gouverneur-ruft-notstand-aus-a-1070830.html).

Beste Grüße
Dita
PS: Wenn ich da so den Thread "Friedman AMP - Factory Tour and Pre-NAMM Besuch" sehe, dann weiß ich ja schon mal wo Ihr auch sein werdet!
 
Moin Dita

leck und sorgt für Kopfschmerzen

Dann habe ich wenigstens eine gute Ausrede ...

full


Prost !!!

Martin


P.S. wo ist eigentlich unser hauseigener Fahrzeugvermieter abgeblieben - wir wollten dieses mal auch ein wenig "offen" fahren ... @C_Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wo ist eigentlich unser hauseigener Fahrzeugvermieter abgeblieben - wir wollten dieses mal auch ein wenig "offen" fahren

Nachdem ich mir die Wettervorhersage ab nächsten Donnerstag mal reingezogen habe, hoffe ich, dass wir trotzdem auch noch "obenrum" dicht machen können. :D
 
wo ist eigentlich unser hauseigener Fahrzeugvermieter abgeblieben - wir wollten dieses mal auch ein wenig "offen" fahren ... @C_Lenny
Tja, zehn Jahre früher und ich hätte Euch meinen Pontiac-Targa mitgeben können :D:

MuBo_Namm2016_pontiac.jpg


So bleibt mir nur zu sagen: Schaut Euch v.O. um, da gibt's sicherlich reichlich Cruise-Auswahl, die die Fortbewegung komfortabel gestalten wird.
Auf jeden Fall Euch viel Spaß da drüben - und wenn für uns da noch ein paar Infos und Eindrücke herausspringen, umso besser :great:.

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gerd, den konntest du aber auch nur offen fahren, oder?
Da hast du doch nie und nimmer rein gepasst :eek: :gruebel:

Auf den Türen fehlt das Posthörnchen ;)
Päckchenexpresszustellung. Pakete gingen wohl eher weniger rein ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da hast du doch nie und nimmer rein gepasst
Doch, doch - man musste nur ein ausgeklügeltes Faltprozedere einhalten. Wenn die knappe Zollstocklänge und gut achtel Tonne erst mal drinne sowie der Ars*h-Kontakt zum Asphalt hergestellt waren, war entspanntes und wohltuendes Cruisen angesagt - insbesondere mit entfernten Targadächern :cool:.
Auf den Türen fehlt das Posthörnchen...
Jooh, der Wagen hatte "in der Szene" nicht umsonst den Nick "Lenny's Postkutsche" :D.

Ich würde ihn wohl heute noch als Fun-Car haben, hätte nicht Blitzeis morgens um fünf ein unorthodoxes Verlassen der Fahrbahn erzwungen und der Baumstumpf im Vordergrund das Chassis beim Aufsetzen zertrümmert :weep::

MuBo_Namm2016_pontiac01.jpg


So genug OT - wieder Bühne frei für die NAMMies :great:.

LG Lenny

P.S. @DieterWelzel :

Jooh, und die Fahrer nennen wir dann NAMM-Frogs :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
wieder Bühne frei für die NAMMies

Lasst uns doch mal das wichtige Thema Auto verlassen und und uns dem ganz wichtigem Thema Hund zuwenden ... :) ...


Das ist Beardie Pepper ...

beardie pepper.jpg



..... eine Facebook Bekanntschaft von unserem eigenen Hund. Sie lebt in der Nähe von San Francisco und arbeitet bei GOOGLE. Und weil bei Google die Menschen ihre Vierbeiner zur Arbeit begleiten dürfen, haben auch wir einen Insider an der Hand, der uns ein wenig bei Google rumführt.

Ich bin gespannt, was es da zu entdecken gibt ... und ich hoffe, dass unser Flugzeug pünktlich ist. Es geht immerhin direkt nach dem Flug zu diesem ersten Stop.


Google_Campus_small.jpg



Welche Ampschmiede besucht ihr denn in LA?

==> Friedman


Auf der NAMM füllen sich auch die Spots. Ich werfe einfach mal ein paar Namen in die Runde ...

ESP - Meinl - Ovation - Universal Audio - D'Angelico (wir müssen ja rausfinden, wer Endorser wird) - Walrus Audio - K&M - ZOOM - Apogee - Laney .... und alles was uns sonst noch vor die Linse kommt.


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Abonniert! (Friedman auch)

Klingt wieder spannend!

Freue mich auf viele Bilder :great:


...ich hätte ja Interesse nächstes Jahr zu fliegen, ist ja genug Zeit um das Geld anzuschaffen/ähhmm..anzusparen^^ und zu planen.
Dann käme halt jetzt nur Amp oder Klampfe ins Haus :gruebel:


Ich dachte der Hairmetaller von Heute trägt Perücke ...
:weird:
Du hast die Illusion zerstört, bisher dachte ich die seien echt...
...jetzt werde ich in Zukunft immer drauf achten müssen, ob denen beim Konzert was verrutscht. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben