NAMM 2016 - more research ...

Mojave Wüste Richtung Death Valley ...

Bis später ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich hoffe, du hast genug Wasser mit? :eek:
 
Ein paar weitere Impressionen: wen man auf der NAMM nicht alles trifft...

IMG_9293.JPG


Ola Englund, der mich sogar noch erkannte, da ich vorletztes Jahr für seine Clinic in Hannover eröffnen durfte.

IMG_9315.JPG


Dom Famularo

IMG_9338.JPG


Devin Townsend

IMG_9379.JPG


Die Jungs von Drumeo (Jared und Dave)

IMG_9628.JPG


Jens (Meshuggah) und Ryan (Devin Townsend Project)

IMG_9408.JPG


Keith Merrow

IMG_9446.JPG

Johnny Hernandez (Tito & Tarantula)

IMG_9524.JPG


Phil Guay (mein Artist Manager bei Los Cabos)... mein deutscher Artist Manager war sogar auch vor Ort, ebenfalls aus Hannover. Haben uns zufällig getroffen. Immer eine klasse Nummer, solche Begnungen. :)

Liebe Grüße,
Bacchus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Irgendwas ist mit deiner Hand.:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Und dann war da noch die Revolution ... auf der Messe haben sie von den Kollegen wenig Lob geerntet und die Amp Bauer sind da ehrlich, sie würden einen großen Wurf auch Loben.

full



Allerdings wollen sie mit dem Verstärker scheinbar auch gar nicht ihre "Macht" demonstrieren, sondern ein Werkzeug liefern. Ich denke also, dass wenn der Schock überwunden ist, dass die Ankündigung "Marshall wird seit x-Jahren einen Meilenstein setzen ..." eben nicht Top-End bedeutete, dass dann objektiv geschaut werden kann, was das Konzept bietet. (P.S. S-Gear am Computer wurde von ehemaligen Marshall Mitarbeitern geschrieben - viellicht sind es jetzt keine ehemaligen Mitarbeiter mehr, sondern Mitarbeiter :) )


Schau mal hier:



"We are thrilled to announce that we have won 'Best in Show' for the all-new Marshall CODE here at NAMM, and have also been named 'Company to Watch'. Thanks to all who have visited us across the weekend at the NAMM show, here's a short clip from this morning's awards breakfast!"

Ich bin jetzt auch nicht sooo der Modeling Fan - obwohl ich schon seit jeher gerne einer gewesen wäre (hatte damals den ersten Flextone, den ersten Valvetronix...) - ich werde den Kisten aber auf jeden Fall ne Chance geben.
Die Preise sind sehr echt super, der 50W 1x12er Combo kostet "nur" 300 Euro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ausbeute für Heute ...

Death Valley durchfahren und dabei bei 500 km Sightseeing und 400 km Transfer zwar einige Zeit im Auto verbracht, aber die ständig unterschiedlichen Ausblicke haben locker dafür entschädigt. Den Transfer habe ich erst nach Einbruch der Dunkelheit erledigt.

Ihr dürft so ein wenig auf der Karte mitfahren ...

Lancaster ging es los bis nach Mojave. Dort gibt es eine Verladestation für Schiene und einen Flughafen auf dem alte Flieger in der trockenen Luft geparkt sind. In der Regel geht es aber derzeit danach zum Verschrotten und nicht wieder in Betrieb. Lufthansa hat da - soweit ich mich erinnere - 2 Airbus 340 stehen.

full


full


full



Von dort in Richtung Bishop an der Rückseite des Mount Whitney (in der Sprache der PaiuteTumanguya) entlang. Er ist ein 4421 m hoher Berg in Kalifornien und der höchste Berg der USA außerhalb Alaskas.

full


Nich ausser Acht lassen sollte man an dieser Stelle, dass auch die Mojave Wüste schon +/- 1000 m über null liegt und man Richtung Death Valley mehrfach auf 1600 m und mehr unterwegs ist, nur um dann im Death Valley 50 m unter Seehöhe rauszukommen. Man fährt über einen Pass in eine gigantische Salatschüssel.

Und das nicht nur 1 mal ...

full


full


full



Durch die Senke und drüben wieder hoch auf 5000 ft ... dem Himmel entgegen :eek:

full


full


full




Im Death Valley ist es um die Jahreszeit noch sehr angenehm. Heute waren es 74 F (23 C), beim Überfahren der Pässe so ca. 8 C. Im Sommer wurden aber bereits Temperaturen von 56 C gemessen. Wenn dann an den Steigungsstücken noch das Schild "Klimaanlage zur Vermeidung von Motorüberhitzung ausschalten" dazu kommt, dann macht das Tal seinem Namen alle Ehre - schon ohne das was passiert ist.

So sieht es dann unten aus ... Dünen, Wüste und ausgetrocknete Seen.

full


full


full



Allerdings gab es etwas Flüssigkeit und Regen in diesem Jahr ... ein bisschen geht halt immer ...

full



Wenn man dann auf der Las Vegas Seite wieder raus fährt, dann kommt man noch an der Stelle vorbei wo ich mich echt frage, was der Baumeister uns damit sagen will ... :gruebel:


full


full


full


full



Um die Route dann zu vervollständigen ... Im Osten an der Death Valley Junction wieder raus und dann nach Süden zum I 5. Diesen dann Richtung Westen, an dem uns bekannten Schild vorbei ...

full


... erneut an Mojave vorbei und bei Bakersfield noch ein wenig nach Norden bis kurz vor Fresno. Hat sich also gelohnt :)


Hier noch mal ein Bild von ausserhalb des Parks. Da macht Autofahren und Landschaft gucken auch noch Spaß - der Weg ist das Ziel.

full



Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 27 Benutzer
Durch die Senke und drüben wieder hoch auf 5000 ft ... dem Himmel entgegen :eek:

full

Ein waaaaaaaahnsinns Blick!

...der Baumeister dachte vielleicht "Schaut auch mal zur Seite. Vielleicht gibt es da einen besseren Weg. Immer geradeaus mit dem Kopf durch die Wand ist nicht unbedingt der beste Weg ... " :nix: :)

... Diesen dann Richtung Westen, an dem uns bekannten Schild vorbei ...
Jaaaaa! Das ist für mich eine ziemlich genaue Ortsangabe! :great:

... der Weg ist das Ziel.

100% Zustimmung!

:great:

Danke für die tollen Bilder!

Schade, dass jetzt die Arbeit ruft. Sonst hätte ich jetzt schon den Finger auf der Karte. :)

Bis später ...

E
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ABSOLUT Tolle Bilder :great:
Btw. Total Faszunierende Landschaft ..
 
Hallo ihr Nammerikaner, :D

wenn ihr der Tastenfraktion etwas Gutes tun wollt (und das wollt ihr doch bestimmt :) ), dann schaut bitte mal beim Nord-Stand vorbei (das sind die Schweden, die diese roten Tasteninstrumente bauen :D) . http://www.nordkeyboards.com Die haben gerade angekündigt, daß sie auf der Namm das Nord Piano 3 vorstellen werden.


Ungefähr so ???



Gruß
Martin

P.S. ... ausführliche Info bekomme ich noch vom Vertrieb ...

Habe ich ...

full


full
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Was hattest Du da als fahrbaren Unterstatz für die 400Km?
 
Mittagspause ... mal kurz auf die Karte geguckt ... NammTour2016-Karte16.png ... mein lieber Schwaaaaaaaan! :eek:
Aber coool!

EDIT
... noch eine ... NammTour2016-Karte17 Exit 239 Zzyzx.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Fotos...
Ich bin mal bei über 40 Grad C da hochgefahren. Die Steigung merkt man kaum. Das Schild hat bei Hitze auf jeden Fall seine Bedeutung.
Hatte die Aircondition schwach angelassen, an der Seite standen dann schon ab und zu dampfende Autos :)
Als es bei mir auch zu brodeln anfing, hatte ich angehalten und der AC erstmal ne Pause gegönnt.
Noch ne Insiderinfo: Mittwoch ist auf jeden Fall noch was frei nach Frankfurt. In der C Klasse sieht es nach München aber besser aus als nach Frankfurt...

Viele Grüße,
Gunnar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Moin,

Danke, habe gerade die Zahlen für den SFO FRA bekommen. Ich meine Gebranntes Kind scheut das Feuer, aber das sollte mit erneut festem (R7) Ticket dann mal gehen.

Merci
Martin
 
Achtung ... Damit die Information nicht unter geht ... NORD 3 Info oben zum Video dazu gepackt ...

Gruß
Martin

Ach komm ... Noch was zu neuen Tasten, damit der Beitrag nicht so leer ist ...

Kurzweil Forte 7

full


full



Kurzweil Forte SE ...

full


full




On the road again ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mal schauen ob die Seehunde in Monterey zuhause sind ....

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben