Aloha Oe Tabs

  • Ersteller Retrogame
  • Erstellt am
Retrogame
Retrogame
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.17
Registriert
07.05.16
Beiträge
193
Kekse
532
Hallo zusammen,
ich suche seit drei Tagen Tabs im Internet für Aloha Oe für die Lap Steel Gitarre. Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Wäre schön, wenns n einfacher Tab wäre (falls es sowas gibt).
Danke jetzt schon!


Achja: Sollte das Thema hier falsch sein, einfach ins richtige Forum verschieben. Ich kenn mich hier noch nicht so gut aus.
 
Eigenschaft
 
Tante Guugel hat da was zu bieten, vielleicht wär das was für dich?



 
Die Videos kenn ich beide, bloß ohne Tabs bringen mir die nix.
Trotzdem danke.
 
Danke dir!
Eins noch: Im Teil bis zum Chorus gibt es in der 6. Zeile jeweils ne Note (Eb7, G, ...), was soll das bedeuten?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben