NUX MIGHTY 30 SE Fußschalter will nicht

D
Daniel135
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.16
Registriert
22.11.16
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
ich habe ein Problem, mein Fußschalter meines Nux mighty 30se geht nicht mehr. Das Licht über dem vierten Schalter von links leuchtet grün und er arbeitet nicht mehr, sprich er reagiert nicht auf drücken der Schalter. Ich habe mir die Bedienungsanleitung durchgelesen habe aber jedoch keine Lösung gefunden.
Danke für mögliche Lösungen und Ratschläge.
 
Eigenschaft
 
Danke,
aber er funktioniert schon. Beim einschalten blinken alle Lichter hintereinander rot, was er immer tut beim einschalten,doch dann schaltet sich beim letzten Knopf ein grünes Licht an. Unter dem ihm steht "tap", neben ihm "BANK", und über ihm "hold for manual".Ich habe ihn auch schon gedrückt gehalten.
 
Danke,
aber er funktioniert schon.
Wat denn nu, ich dacht der funktioniert nicht?

Kannste das Kabel austauschen? Wäre mal n Start.

Ansonsten schraub den Schalter mal auf und mach n Foto, vielleicht kann man was davon ableiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben