Fender Telecaster 1993 Schätzung/wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DennisDasManice
DennisDasManice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.23
Registriert
23.11.15
Beiträge
26
Kekse
0
Guten Tag liebes Board,

ich bin vor kurzem Spottbillig an eine 93er Fender Telecaster Made in Japan (Fujigen) gekommen, aber habe ehrlich gesagt von Fender keine Ahnung.
Dadurch, dass ich von meinem Spiel eher im härteren Bereich ein zu ordnen bin, werde ich die Telecaster wohl nicht behalten (ein umbau auf meine bedürfnisse kommt nicht in frage - dafür ist sie wohl zu schade.) Es ist soweit alles Original an der hübschen.
Kann mir jemand was zum Wert dieser netten Axt sagen?
Jemand erfahrung damit? Help!
Zum zustand kann ich sagen das dieser sehr gut ist (keine dings oder dongs) höchstens leichte Kratzer.
Die Seriennummer ist die Q039933.

vllt. gibts ja hier n Liebhaber mit Ahnung :)


Greetz
D.K.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • image1.JPG
    image1.JPG
    96,1 KB · Aufrufe: 269
  • image2.JPG
    image2.JPG
    59,5 KB · Aufrufe: 261
  • image3.JPG
    image3.JPG
    143,4 KB · Aufrufe: 275
Oh, didnt know.
Danke dir :)
 
Grund: siehe Edit (grün) - C_Lenny
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben