12.05.2017: Meet & Greet mit John Petrucci von Dreamtheater

  • Ersteller Matthias Lüken
  • Erstellt am
M
Matthias Lüken
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.19
Registriert
21.08.13
Beiträge
1.235
Kekse
3.990
Ort
Köln
Blog-Petrucci.jpg


John Petrucci, seines Zeichens Gitarrist von Dreamtheater und Gitarrenlegende kommt im Mai auf ein Meet & Greet für Fans nach Treppendorf!

Ich hatte selbst schon einmal die Möglichkeit, ihn kennenzulernen und ein Interview mit ihm aufzuzeichnen. Ein wahnsinnig entspannter, Ruhe ausstrahlender Vollprofi!
Für Fans von Dreamtheater sollte das eine Pflichtveranstaltung sein. Ich habe den Hinweis soeben von den Kollegen von Thomann bekommen und wollte hier nur kurz die Information für Interessierte verkünden.

Datum: 12.05.2017
Programm: Meet&Greet // Autogrammstunde von 14.00 - 15.00 Uhr
Präsentatoren/Sponsoren: Thomann, MEINL, Music Man, Mesa Boogie​

Mehr Infos gibt es auf der Blog-Seite von Thomann ...
 
Eigenschaft
 
Vllt sollte man da mal einen Link bei den E-Gitarren setzen?

@C_Lenny @Vester @klaatu ...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben