Beste Android Metronome Empfehlung?

  • Ersteller Saitenpicker
  • Erstellt am
S
Saitenpicker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.19
Registriert
29.07.17
Beiträge
148
Kekse
0
Hallo,

hat jemand Empfehlungen für ein Android Metronome, es gibt da ja tausend Stück? Am besten wäre wenn es wenn es einen optischen und akustischen Click hätte und der Sound frei wählbar ist. Ich wollte mir ursprünglich ein Korg kaufen aber dieser elektronische Click Sound sagt mir nun gar nicht zu.
 
Eigenschaft
 
Ich hab das Metronomerous installiert - hat einen optischen Klick und du kannst verschiedene Töne einstellen und sogar ganze Arrangements einstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für mich Pro Metronome
 
Ich habe und benutze Metronomerous und Metronome Beats. Je nach Anwendungsfall.
 
Guitar Tuna.
 
Bei einer solchen Frage kommen zwangsläufig diejenigen als Vorschlag, für die man sich selbst nach reiflicher Überlegung entschieden hat.
Hier meine Wahl "Simple Metronom". Erfüllt Deine Anforderungen und mehr Rechte benötigt ein Metronom nicht, um zu funktionieren. ;)
 
Wie kein Zugriff auf die Kontakte? :eek:
 
Nutze schon seit Jahren Smart Chord, alles drin was Gitarrist(in) braucht
 
Danke, Ich glaube Pro Metronome sagt mir am meisten zu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben