Erfahrungen mit Orangewood?

  • Ersteller Wanna-Be1912
  • Erstellt am
W
Wanna-Be1912
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.21
Registriert
29.04.18
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo,
ich bin am überlegen, mir eine zweite Westerngitarre zum Reisen/draußen spielen zu besorgen. Einfach etwas, was auch mal einen Kratzer mitbekommen darf. Ich bin dabei auf die neue Firma Orangewood gestoßen. Ich finde das Konzept und den Klang (von Videos) sehr ansprechend für den Preis. Hat da jemand einen Erfahrungsbericht? Ich habe bisher noch keinen Laden gefunden, wo man die Gitarren testen kann
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ausserdem scheint es zum Geschäftsmodell zu gehören, dass "direkt" und nicht in Läden verkauft wird - wobei direkt auch bedeuten kann, dass über Plattformen verkauft wird...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben