Erfahrungen mit Orangewood?

von Wanna-Be1912, 11.07.18.

  1. Wanna-Be1912

    Wanna-Be1912 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.18
    Zuletzt hier:
    12.09.18
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 11.07.18   #1
    Hallo,
    ich bin am überlegen, mir eine zweite Westerngitarre zum Reisen/draußen spielen zu besorgen. Einfach etwas, was auch mal einen Kratzer mitbekommen darf. Ich bin dabei auf die neue Firma Orangewood gestoßen. Ich finde das Konzept und den Klang (von Videos) sehr ansprechend für den Preis. Hat da jemand einen Erfahrungsbericht? Ich habe bisher noch keinen Laden gefunden, wo man die Gitarren testen kann
     
  2. gidarr

    gidarr Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    08.01.11
    Beiträge:
    5.713
    Ort:
    Ostalb
    Zustimmungen:
    5.386
    Kekse:
    70.915
    Erstellt: 14.07.18   #2
    Kein Wunder:

    https://orangewoodguitars.com/pages/faqs
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. saitentsauber

    saitentsauber Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    1.875
    Kekse:
    17.813
    Erstellt: 29.07.18   #3
    Ausserdem scheint es zum Geschäftsmodell zu gehören, dass "direkt" und nicht in Läden verkauft wird - wobei direkt auch bedeuten kann, dass über Plattformen verkauft wird...
     
Die Seite wird geladen...

mapping