[Gitarre] Höfner Shorty

Ich würde ergänzen, daß auch das mitgelieferte Gigbag durchaus brauchbar ist
Nun, "brauchbar" ist ansichtssache. Ich finde die Tasche ausreichend und bekomme drin alles unter was ich brauche. Aber gepolstert bzw. schützend ist das Teil nicht wirklich, sondern eine reine Aufbewahrung.

Und.. danke :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde die Tasche ausreichend
Nachfolgenden Austausch in den Shorty-Userthread überstellt.

Der Shorty-Userthread war ursprünglich "Höfner Shorty - Nachwuchs für den Onkel" tituliert und im Prinzip uralt. Dort haben sich aber die meisten Infos gesammelt, sodass es sinnvoller erscheint, dort weiteren Austausch über dieses Gitarrenmodell zu konzentrieren, als diesen Review damit weiter auseinander zusammen, oder Infos gar noch weiter zu verstreuen - und......die Shorty-User sind dort etwas ungestörter ;).

LG Lenny (für die Moderation)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben