"Angelina" (Tommy Emmanuel) easy listening Version

  • Ersteller JimmyQuango
  • Erstellt am
JimmyQuango
JimmyQuango
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.21
Registriert
22.12.12
Beiträge
235
Kekse
10.159
Ort
Hamburg
Hallo Leute,

anbei mein Versuch, diesen Klassiker des Grossmeisters T. Emmanuel mal halbwegs abzubilden:



Schönes Wochenende & Gruß,

Jimmy :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wow, sehr gefühlvoll gespielt, ich zieh den Hut :hail::hat:
 
Sehr schöne Interpretation
 
Schön :) ich höre gerne in deine Sachen rein:)
Was ich aber wirklich beeindruckend finde ist die Taktung mit der du neue Lieder einstellst! Fie lieder müssen ja auch erstmal so weit geübt und arrangiert werden. Respekt!
 
Wow, sehr gefühlvoll gespielt, ich zieh den Hut :hail::hat:
Herzlichen Dank für's reinhören und die tolle Kritik lieber Deltablues!

Besten Gruß, Jimmy :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Sehr schöne Interpretation

Besten Dank & Gruß,

Jimmy :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Schön :) ich höre gerne in deine Sachen rein:)
Was ich aber wirklich beeindruckend finde ist die Taktung mit der du neue Lieder einstellst! Fie lieder müssen ja auch erstmal so weit geübt und arrangiert werden. Respekt!

Vielen Dank für das Kompliment Malte. Aber leider muss ich Dir sagen, das die Sachen im Laufe der letzten 2 Jahre entstanden und jetzt nur neu abgemischt und hochgeladen wurden. Meine Taktung ist also gar nicht so hoch wie es scheint... -)

Lieben Gruß,

Jimmy :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,
gefällt mir auch sehr gut, was Du so machst.
Trittst Du eigentlich auch auf?
 
Hi,
gefällt mir auch sehr gut, was Du so machst.
Trittst Du eigentlich auch auf?
Erstmal schönen Dank für Dein Feedback lieber Nasi :)

Ja, ich trete machmal im Grossraum Hamburg auf - aber nur in kleinen Rahmen und auf kleinen Bühnen.
Ist halt Spartenmucke, die nicht gearde partytauglich ist ;-)

Schönen Sonntag & beste Grüße,

Jimmy
 
Du spielst 3 Minuten, und ich denke: "Schade, schon aus."
Wirklich eine feine Interpretation des Stückes.
 
@Jimmy: ich finde die Taktung selbst über zwei Jahre noch hoch :-D
 
Du spielst 3 Minuten, und ich denke: "Schade, schon aus."
Wirklich eine feine Interpretation des Stückes.

Was für ein tolles Kompliment Mjchael! Vielen Dank dafür.

Gruß, Jimmy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben