"Thank You For The Fingerstyle" Komposition

  • Ersteller JimmyQuango
  • Erstellt am
JimmyQuango
JimmyQuango
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.21
Registriert
22.12.12
Beiträge
235
Kekse
10.159
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

hier mal was Eigenes. Habe ich 2013 mal geschrieben - als eine Art "Tribute" für Tommy Emmanuel.
Als ich seine Sachen gehört habe war es um mich geschehen. Ich dachte nur: DAS MUSS ich auch können. Seitdem übe ich fast jeden Tag und mein Leben ist dadurch deutlich reicher geworden.
Danke Tommy - Danke für den Fingerstyle :)



Gruß & schönes Wochenende zusammen,

Jimmy :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr schönes Stück und wunderbar gefühlvoll gespielt!
 
Sehr schön......

Unplugged gefällt mir aber besser. Ich finde, die Geigen mit ihren hohen Tönen decken zu viel ab. Ein wenig anders instrumentiert die Begleitung und das könnte noch ungemein gewinnen.
 
Sehr schön......

Unplugged gefällt mir aber besser. Ich finde, die Geigen mit ihren hohen Tönen decken zu viel ab. Ein wenig anders instrumentiert die Begleitung und das könnte noch ungemein gewinnen.

Vielen Dank für's Reinhören und die konstruktive Kritik lieber Adrachin!

Besten Gruß, Jimmy
 
Hallo jimmy,
in meinen Ohren klingt die Abmischung total schön. Wunderbar, dass immer mal ein anderes Instrument die stärkere Präsenz hat, so ging es mir so, dass ich vom ersten bis zum letzten Ton gelauscht hab. Danke fürs Teilen!
Herzlichen gruss
Karin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo jimmy,
in meinen Ohren klingt die Abmischung total schön. Wunderbar, dass immer mal ein anderes Instrument die stärkere Präsenz hat, so ging es mir so, dass ich vom ersten bis zum letzten Ton gelauscht hab. Danke fürs Teilen!
Herzlichen gruss
Karin

Ganz herzlichen Dank Karin!! Freut mich sehr, das es Dir gefällt.

Besten Gruß,

Jimmy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben