Jos. Janeba - Ist dieser Name als Hersteller bekannt?

  • Ersteller Heathcliff
  • Erstellt am
H
Heathcliff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.20
Registriert
03.11.06
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Münsterland
Hallo zusammen,

könnt Ihr mir bei der Bestimmung des Herstellers meiner Geige helfen?

Ich habe die Geige vor fast 30 Jahren "aus einer Laune heraus" gebraucht gekauft, habe aber überhaupt keine Ahnung von dem Instrument. Ich habe versucht, den "Aufkleber" im Innern der Geige zu fotografieren.

Viele Grüße

Stefan

geige01.jpg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • geige02.jpg
    geige02.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 177
  • geige03.jpg
    geige03.jpg
    199,1 KB · Aufrufe: 178
Google mal: Jos. Janeba , da hast du schnell einen ersten Treffer, ...;)
Was ich auf die Schnelle gesehen habe ist aber eine andere Schrift. Frag doch mal einen Geigenbauer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich ... komisch, normalerweise schlägt ja Google bei Fehlern in der Schreibweise Alternativen vor.

Danke! Dann komme ich schon mal etwas weiter!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben