Diezel VH4 - Problem mit der Elektronik

Mecht
Mecht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.23
Registriert
20.08.03
Beiträge
285
Kekse
26
Hey Friends!

Gestern hat mein VH4 die Mitarbeit verweigert.

Beim Einschalten haben die Leds kurz aufbeblinkt, dann war's finster. Aus/Eingeschaltet und dann war nichts mehr. Standby auf on, und man fühlt dass der Amp "aufmacht", aber kein Sound.

Die Endstufe funktioniert jedoch. Die Röhren glühen happy wie immer und mit dem Delay im UFO-Mode am FX-Return läuft wie es soll.

Ich denke, die Steuerungselektronik ist das Problem. Was denkt ihr?

Das Servicemanual beschreibt den Tausch des midi controller chips. Hattet ihr das schon mal?

Danke schon mal. Ich schreib inzwischen an Diezel und frage auch dort nach.

Cheers!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben