Diezel VH4 - Problem mit der Elektronik

von Mecht, 16.09.20.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Mecht

    Mecht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    17.09.20
    Beiträge:
    280
    Kekse:
    36
    Erstellt: 16.09.20   #1
    Hey Friends!

    Gestern hat mein VH4 die Mitarbeit verweigert.

    Beim Einschalten haben die Leds kurz aufbeblinkt, dann war's finster. Aus/Eingeschaltet und dann war nichts mehr. Standby auf on, und man fühlt dass der Amp "aufmacht", aber kein Sound.

    Die Endstufe funktioniert jedoch. Die Röhren glühen happy wie immer und mit dem Delay im UFO-Mode am FX-Return läuft wie es soll.

    Ich denke, die Steuerungselektronik ist das Problem. Was denkt ihr?

    Das Servicemanual beschreibt den Tausch des midi controller chips. Hattet ihr das schon mal?

    Danke schon mal. Ich schreib inzwischen an Diezel und frage auch dort nach.

    Cheers!
     
  2. gutmann

    gutmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    25.09.20
    Beiträge:
    3.687
    Ort:
    88515
    Kekse:
    22.534
    Erstellt: 16.09.20   #2
    ...besser und schneller wird dir nicht geholfen! ;)
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping