Producer gesucht!

Kalish
Kalish
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.23
Registriert
19.09.21
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Stade
Hallo! ✌️

Wie im Titel schon beschrieben suche ich derzeit einen Produzenten der mit mir mehrere Projekte auf die Beine stellen möchte!
Genre: Newcomer Rap/R&nb

Wenn du interessiert bist, klick dich einmal durch meine Bio, dort gibt es weitere infos + Hörproben!

Qualitätskommentare kann man anhand meiner Bio sich ersparen :alien:

Kalish out!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • COVER LOVE EP.jpg
    COVER LOVE EP.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 172
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Würde mich auch interessieren ...:unsure:
Hier der Auszug aus meiner BIO hahah
Und falls der Link ebenfalls nicht gefunden wird auch hier ->

Kalish here!

Bin ein junger Künstler der sich schon viel mit der Thematik Musik aus einander gesetzt hat... bzw. sehr viele Songs schon geschrieben, aufgenommen.
Vorab auf meinem SoundCloud Account gibt es aktuelle Hörproben... und ja ich weiß was dort schon auf mich zukommt in der Thematik Qualität...
deshalb bin ich auch hier auf der Suche. (Kommentare über die Qualität der Songs kann man sich also sparen, dessen bin ich mir bewusst und versuche noch zu lernen in dem Bereich, man merkt das es alles Selfmade ist).
Mein Angehen hier zieht sich daraus einen wenn möglich jungen (gerne auch hobbymäßigen) Produzenten zu finden der sich mit Mix/Mastering + Aufnahme auskennt und vor Ort ein gewisses Equipment bereit stellen kann.

Wichtig wäre mir daher auch jemanden zum finden der das Potenzial darin sieht und die Qualität mit mir umsetzen möchte, ich bin dort sehr vielfältig und offen, stehe trotz all dem sehr hinter meiner Musik.

Wenn sich nun jemand angesprochen fühlt... hit me up und lass uns privat mal darüber quatschen.

Spread some Love to all of you!
Kalish out!
 
OK, wird halt nicht leicht werden, wenn Du quasi das Gesamtpaket inkl. Aufnahmemöglichkeit suchst. Versuch's (auch) mal bei rappers.in, aber da kann ich dir fast garantieren, dass auch negative Kommentare kommen werden.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

stehe trotz all dem sehr hinter meiner Musik.

Dazu gehört aber gerade am Anfang in der Regel auch selbst Geld in die Hand zu nehmen.
 
OK, wird halt nicht leicht werden, wenn Du quasi das Gesamtpaket inkl. Aufnahmemöglichkeit suchst. Versuch's (auch) mal bei rappers.in, aber da kann ich dir fast garantieren, dass auch negative Kommentare kommen werden.
Beitrag automatisch zusammengefügt:



Dazu gehört aber gerade am Anfang in der Regel auch selbst Geld in die Hand zu nehmen.
Wie gesagt, produzierte tracks und SoundCloud Hörproben waren nicht umsonst haha

Aber danke für den Tipp mit Rappers.in :alien:
 
Drei Anmerkungen:
1) Texte sind gut - aber eben nicht alles.
2) Ich finde deinen Vocals (auf Soundcloud) fehlt der Flow. Das klingt zu oft statisch, gewollt und unnatürlich - bezogen auf den Wort-Rhythmus. Auch fehlt manchmal die Betonung.
Das kommt so rüber, als würdest du durch einen Schleier rappen, der vieles gleich macht. Emotion ist das Stichwort.
3) Du hast 16 Follower auf SC....hier musst du wohl noch ein ganz großes Stück arbeiten, um dir zumindest eine kleine signifikante Fanbase zu erarbeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Drei Anmerkungen:
1) Texte sind gut - aber eben nicht alles.
2) Ich finde deinen Vocals (auf Soundcloud) fehlt der Flow. Das klingt zu oft statisch, gewollt und unnatürlich - bezogen auf den Wort-Rhythmus. Auch fehlt manchmal die Betonung.
Das kommt so rüber, als würdest du durch einen Schleier rappen, der vieles gleich macht. Emotion ist das Stichwort.
3) Du hast 16 Follower auf SC....hier musst du wohl noch ein ganz großes Stück arbeiten, um dir zumindest eine kleine signifikante Fanbase zu erarbeiten.
Danke für dein Feedback! (y)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben