Dann will ich auch mal...
@kingbritt,
#12.535:
Ich mag Cross over und experimentelle Sounds. FX und Verfremdungen sind für mich ein probartes Werkzeug beim Arrangement. Ich finde Deinem Beitrag gut und verstehe diesmal auch die von Dir gewählten Töne (bis auf zwei, drei Bendings zu Beginn).
@MrOvertone,
#12.542:
Kurz, knackig und gut. Schön, sauber und abwechslungsreich gespielt. Ich vermisse da nichts.
@InTune,
#12.544:
Wenn Du auch, wie Du schreibst, weniger Noten gewählt hast, passt es in meinen Ohren Recht gut zum BT. Du gehst gut auf die Struktur des Tracks ein und es ist genug Abwechslung im Spiel.
@Miles Smiles,
#12.546:
Genau das, was
@nasi_goreng nicht gefällt, finde ich gerade gut. Es ist einfach funky und für mich perfekt für den Fat funky Blues. Das Backing wird an keiner Stelle erdrückt, Du gehst schön auf alle Strukturen ein oder betonst diese und spielst dabei interessante bis anspruchsvolle Licks, die sich immer wie selbstverständlich im Beat integrieren. Dieser Beitrag ist mein Favorit bei der Dezember Jam.
@Ben zen Berg,
#12.549:
Hatte ich weiter oben (
#12.574) schon dokumentiert.
@Miles Smiles (2),
#12.551:
Auch nicht schlecht, aber
#12.546 gefällt mir viel besser.
@B.B,
#12.552:
Ja, das ist beeindruckend. Toll gespielt, technisch anspruchsvoll, abwechslungsreich, virtuos und inspirierend - Ich empfinde aber, dass Du den Track an die Wand gespielt hast.
@VoidPointer,
#12.553:
Sehr schön, abwechslungsreich gespielt, alle Songstrukturen umschmeichelt und mit dem schönstem Abgang von allen. Ich hadere aber auch mit dem Sound. Für mich klingen die Töne, sobald sie nicht in die Zerre kommen, viel zu dünn.
@nasi_goreng,
#12.554:
Auch sehr gut gespielt, abwechslungsreich, gute Technik - alles was man sich wünscht. Aber - noch mehr als bei
@B.B empfinde ich, dass Du den BT geplättet hast.
@SixStringFan,
#12.555:
Nicht ganz so funky wie der Beitrag von
@Miles Smiles lässt Du dich etwas rockiger aber auch sehr schön auf den funky Beat ein. Mit der Hauptgitarre lässt Du dem Track genug Raum, lässt Pausen und unterstreichst die Struktur des Tracks. Eigentlich finde ich die zweite Wah Gitarre auch gut gemachte und witzige - sie hebt aber die zuvor beschriebene Transparenz wieder auf. Es entsteht dadurch ein ganz ander Vibe. Gefällt mir aber trotzdem
