Wacken 2025 wieder live bei MagentaTV

  • Ersteller thorwin
  • Erstellt am
An Streams würde ich noch folgendes mitnehmen:

Donnerstag: Prong, Grave Digger, M. Schenker, Krisiun, Ministry

Freitag: Heavy Saurus (für den Sohnemann), Graveyard, Forbidden, Krokus, Dirkschneider, Orange Goblin

Samstag: Obituary, Helmet, Exhorder, Machine Head (ohne Erwartungen, seit dem Abgang von Demmel)

Nestor im Nachgang.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich habe für heute Ugly Kid Joe, BAP, Clawfinger und Michael Schenker auf dem Zettel, mit allem anderen lasse ich mich überraschen.

Schade, dass Guns N'Roses nicht gestreamt werden, aber das gab's ja in den letzten Jahren immer, dass leider nicht alles im Stream ist (ich sag nur Maiden....) :cry:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es gibt ja den kostenlosen Stream. Weiß jemand, ob es mehr im Magenta Abo gibt?
 
Ja. Nein.

EDIT: Du kriegst die selben beiden Streams einfach als 2 TV-Sender in der MagentaTV-App, leider auch nicht mehr Konzerte.
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Schade. Gerade gesehen, dass das Magenta Abo gar nicht mal so teuer ist.

So hatten wir's damals für die NBA Playoff Finals mit DAZN auch gemacht, als es noch "günstig" war. Mittlerweile lohnt sich das auch nimmer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das scheint komplett werbefinanziert zu sein. Ich würde auch sofort nen Zwanni zahlen, wenn ich dafür Zugang zu mehr Konzerten/Streams kriegen würde...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin froh, dass nicht mehr jedes Mal vorher die olle Krombacher Werbung läuft. Die hat schon echt genervt.
Saltatio Mortis war eine gute Show! Habe jetzt 30 sek. von Ozzyfied gesehen und schon mehr Pinch Harmonics, als ich bei einem ganzen Gig spiele :D. Zakk Wylde at its best.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ozzyfied will ich mir heute auch nochmal ansehen, da gehen die Meinungen sehr auseinander. Mein Mit-Gitarrist fand es mega-geil, @klaatu war so gar nicht begeistert. Muss ich mir wohl selbst ein Bild machen :D
 
Und wie jedes Jahr werden in den Nachrichten irgendwelche belanglosen Szenen vom Festivalground abgedreht, Belanglosigkeiten ins Mikro gepläppert, irgendwas mit Friedlichkeit, Feiern und Schlamm erzählt und das drölfzigste Klischee zum hundertsten Mal wiederholt.

Immer wieder erstaunlich welche Sendezeit das Wacken in den Nachrichten erhält. Würden grade nicht mehrere Kriege laufen und die Weltpolitik arge Probleme haben, hätte ich gesagt, es ist Sommerloch in der Nachrichtenlandschaft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lass uns doch unseren Spaß, niemand zwingt dich, das anzusehen :prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Von der Performance her find ich Ozzyfied echt gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich konnte bisher nur kurz in Ozzyfied reinschauen und technisch ist das als Tributeband sauber gemacht, aber in der Zeit gerade direkt nach Ozzys Beerdigung bin ich auch nicht wirklich einverstanden. Klar, das wurde alles von langer Hand geplant & gebucht und Dinge waren nicht absehbar.
Ob das Konzept einer Tributeband als völlige Kopie trägt, generiert sicher verschiedene Meinungen. Ich muss da immer schmunzelnd an "Rockstar" mit Mark Wahlberg denken...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Im Moment funktionieren die Streams bei mir nicht?!
 
Frau hat mich drauf aufmerksam gemacht. Samstag Midnight 🤩 Die hatte ich beim Durchgehen tatsächlich unterschlagen.

Ozzyfied läuft gerade zum verspäteten Frühstück. Geht gut rein. 👌
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So... jetzt hab ich Karten für die Saltatio Mortis Tour im Herbst gekauft, nachdem die mich gestern so geflasht haben :D

Bei mir gehen die Streams @Köstliches Brot
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also, OZZYFIED ist absolut top! Und gerade, da seine Beerdigung war, finde ich es absolut passend das die hier jetzt performt haben. Das Publikum fand es garantiert auch sehr passend.
Wir reden hier von Ozzy mit seiner einzigartigen Stimme, der in seinem Leben immer von grandiosen Musikern umgeben war.
Musikalisch – auch gesanglich – wirklich sehr, sehr geil!
Ich habe selbst einige Songs die gestern gespielt wurden gespielt (z.B. Crazy Train, No More Tears) und kenne die Soli daher ziemlich gut. Und der Gitarrist liefert überzeugend ab!
Von mir für eine Tribute gibts ne 1 ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
1753949581530.png
 
Bei Magenta wird heute dies übertragen:
https://www.magenta.tv/streamen-tv/faster-harder-stage/KID00802-MagentaMusik1
https://www.magenta.tv/streamen-tv/louder-stage/KID00803-MagentaMusik2
https://www.magentamusik.de/wacken-2025-livestream#line-up

BITTE CHECKT YOU TUBE! ZUSÄTZLICH gab es bisher jedes Jahr noch Sponsoren die LIVE Übertragungen von den anderen Stages angeboten haben!

Meine Favs, Fett markiert für heute:

12:00 SMOKE BLOW Louder + Bullhead City

13:05 MB Caucasia & West Asia / My Own Shiva HEADBANGER Louder + Bullhead City

13:30 MB Poland / Deadline W:E:T Louder + Bullhead City

13:45 PRONG Louder + Bullhead City

14:45 MB Bulgaria / Hellbøund HEADBANGER Louder + Bullhead City

15:00 SKYLINE Faster + Harder

15:10 MB Sub-Saharan Africa / Halvar W:E:T Louder + Bullhead City

15:30 UGLY KID JOE Louder + Bullhead City

16:15 WOLFGANG NIEDECKEN's BAP Faster + Harder


16:30 UMBRA CONSCIENTIA W:E:T Louder + Bullhead City

17:15 SVARTTJERN HEADBANGER Louder + Bullhead City

17:30 GRAVE DIGGER "45th Anniv. Show" Faster + Harder

17:30 CLAWFINGER Louder + Bullhead City

18:45 MICHAEL SCHENKER *My Years With Ufo* Faster + Harder


18:45 MACABRE "40th Anniversary Show" HEADBANGER Louder + Bullhead City

19:30 Hellbutcher HEADBANGER Louder + Bullhead City

19:45 STATIC X Louder + Bullhead City

21:00 KRISIUN "Special 90s Set" W:E:T Louder + Bullhead City

22:00 MINISTRY Louder + Bullhead City


23:30 1349 W:E:T Louder + Bullhead City
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen

klaatu
Antworten
373
Aufrufe
17K
Ranzo
Ranzo
Oliver Revilo
Antworten
1K
Aufrufe
51K
klaatu
klaatu
Theo Retisch
Antworten
1
Aufrufe
1K
Goti
Goti
VALIDBLU
Antworten
0
Aufrufe
579
VALIDBLU
VALIDBLU

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben