Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Testament-Auftritt ist schon in der Mediathek verfügbar.Testament habe ich leider verpasst...
Könntest du diese mal linken? Google findet nur die ARD MediathekDer Testament-Auftritt ist schon in der Mediathek verfügbar.
Naja, bei Magenta-Musik hat das Archiv keinen eigenen Namen; hier der Link: https://www.magentamusik.de/testament-woa-2024-9208205928595488138Könntest du diese mal linken? Google findet nur die ARD Mediathek
Bin auch noch da. Ich höre jetzt erst kurz bei Mayhem rein, dann gehts zu den Architects. Auf Insomnium hätte ich auch noch Lust, aber da spekuliere ich mal auf die Aufzeichnung. Leider spielt Persefone auf einer Bühne von der es keine Aufnahmen gibt, die hätten eine größere Bühne verdientNoch jemand hier? Für mich geht es mit den Architects gleich raus aus Wacken.
Die sind mir auch positiv aufgefallen. Muß ich auf jeden Fall noch komplett anschauen/-hören.Sehr gut haben mir Blues Pills gefallen
Das war bestimmt auch ordentlich Stress oder? So vorher/nachher?So, seit heute morgen wieder daheim - danke für eure ganzen netten Kommentare! 🙏🤘 Das war ein heißer Ritt, den Stream muss ich mir noch bei Gelegenheit ansehen.