Charitycore - Eine gute Sache das!

  • Ersteller Dr. Krallenbein
  • Erstellt am
Dr. Krallenbein
Dr. Krallenbein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.24
Registriert
02.09.07
Beiträge
407
Kekse
626
Ort
Waltrop
Hi Leute!

Ich wollte mal horchen ob denn jemand auch auf dem Charitycore am 31.01 in Minden ist.

Die Bands sind folgende:
Fallbrawl
Circle of Death
Brothers in Crime
Reduction
From my Hands
Dos Dias De Sangre
Know your Rules
Goodfellas
Rest in Blood
Never turn Back.

Meiner Meinung nach ist die ganze Geschichte eine gute Sache, da der komplette Erlös für nen guten Zweck verwendet wird.

Die ganze Geschichte kann man sich hier anschauen:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=413654749

Also, wer ist dabei?


Edith sagt:
Ja, Knup hat mich darauf gebracht noch zu sagen dass mich jegliche Szenediskussion nicht interessiert. Keine Diskussionen über Bollos/ New Era Caps/ Jogginghosen oder dass Äpfel mehr Straight Edge sind als Ravioli. Genau so wenig übers VD bitte.
 
Eigenschaft
 
ich komm mit new era cap und jogginghose, mache vd und esse ravioli um sxe zu wirken :D (bis auf das "um sxe zu wirken" stimmt das sogar alles xD)


nein, aber der plan dahinzufahren steht schon länger für mich :great: extrem geiles lineup und die stimmung wird auch genau mein fall sein ;)
 
ich mag ruffiction nicht. ich mag auch goodfellas nicht (ich hab sie live gesehen mit cdc und fand sie grottig.) auch reduction is z.b. nicht mein fall.

trotzdem find ich das lineup sehr ansprechend (Nasty, Fallbrawl, Circle of Death, From my Hands etc)

reduzier mich, auf was du willst, nur weil ich jogginghosen trage und vd, das sagt einiges über dich, fall out knup ;)
 
E
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Reißt euch zusammen.
Knup
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Reißt euch zusammen.
teile des lineups sind zwar diskussionswürdig (ich steh da ganz bei knup) aber die sache an sich ne gute und unterstützenswert. und das bringt mich gleich auf die idee dass ich ja auch hier mal n bissel promo machen könnte, hab ja ein ganz ähnliches projekt am start: guckstu hier
 
Musikbox Minden, nur 10 Minuten von meiner Haustür entfernt.
 
trotzdem find ich das lineup sehr ansprechend ( Nasty . . . )

Nasty sind wohl nicht dabei, da muss ich dich enttäuschen :rolleyes:

Hat er ja auch im Post unter dem Line Up nicht gepostet und ging glaub ich auch mal vor na Zeit bei myspace die nachricht rum, dass nasty nicht mehr dabei sind.
also nicht als gerücht, sondern das es so ist ^^

wenn ich mich jetzt nicht irre^^ aber müsste so sein xD

ich persönlich wäre auch am start, aber weiß nicht...will dafür jetzt auch nicht 3 std fahren mitm auto ^^
denke das wird nichts, aber trotzdem ne gute sache mit nem line up das nicht schlecht ist.
S2 wären auch noch geil gewesen (vll für goodfellas ;) )
 
Okay, dann wurds nochmal geändert ;)

Naja ich seh sie eh im März in Bochum =)
nur so nebenbei ; )
 
blöde pottmenschen *neid* :D

wäre auch ohne nasty dabei, aber die jungs sind n zusätzlicher anreiz ;)
 
Jau, wird von nem Kumpel von mir organisiert, von daher mal zahlreich erscheinen, ist ja wirklich ne gute Sache! :great:
 
blöde pottmenschen *neid* :D

wäre auch ohne nasty dabei, aber die jungs sind n zusätzlicher anreiz ;)


Also ich guck mal wies so aussieht am Ende des Monats mit Geld und Bock und so xD

Aber ne Mitfahrgelegenheit hätte ich sogar...also wenn ich auch dahinfahr, lass mal treffen ^^ :great:
 
ich tanz dich an xD
 
Boah das find ich ja doch ne töfte Sache. Hätte ich ja nicht mit gerechnet, hab eigentlich den Eindruck gehabt, dass es doch mehr so von Oldschoolpazifisten hier wimmelt.

Schön dass man vom Gegenteil überzeugt wird, auch wenn es sicherlich nicht die Mehrheit sein wird.

Doch noch normale Menschen hier :D
 
Boah das find ich ja doch ne töfte Sache. Hätte ich ja nicht mit gerechnet, hab eigentlich den Eindruck gehabt, dass es doch mehr so von Oldschoolpazifisten hier wimmelt.

Schön dass man vom Gegenteil überzeugt wird, auch wenn es sicherlich nicht die Mehrheit sein wird.

Doch noch normale Menschen hier :D


Ja, die Old School jungs halten sich grade nur netterweise mal zurück...
Sonst gehts hier immer ab bei dem Thema xD



@LASSE : wieso :(


;)
 
Ich finde so was eine gute idee, die Leute haben spaß und es ist für einen guten zweck.

Das ist Lineup auch ganz gut.

Mfg

Raven
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben